Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Acc auf Lykanthra (gebe eg)

Discussion on [SUCHE] Acc auf Lykanthra (gebe eg) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
[SUCHE] Acc auf Lykanthra (gebe eg)

Kann geclosed werden. Hab einen gefunden in anderen Foren.
bee. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche S11 (Lykanthra) Acc
08/29/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey,ich bin seid neustem auf der Suche nach einem Lykantra Account,ich würde für den Account je nach Eq und Skills und Rasse meinen lvl 72er Körperkrieger auf Torkas bieten oder eine 25-50euro Psc Bei Interesse bitte melden. Mfg Ps: der Acc sollte mind. Kg haben €dit:Gehandelt wird nur über Middleman,die Email-adresse sollte dabei sein ! €dit 2: Der lvl 72er Account hat nicht das beste eq,eher mäßig,und Mg...
Acc suche auf Lykanthra!
09/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey ich suche einen acc auf s11 Am besten wäre ein Wasu oder ein Krieger! -Eq is eqal!! -!!!NICHT VERSKILLT!!! -Mind. Kampfgaul! -Mind. lvl 61! -Pro G skill gebe ich ein kleinen Bonus!
[Lykanthra]Suche mitstreiter!!!!
06/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
:handsdown: :handsdown: Nun Ich wollt heut mal mit Metin2 De anfangen. Bin sozusagen Low und habe halt lust auf Freunde/Kumpels/Suchtis die mit mir von LOW auf High mit leveln. :p Der Grund : Wir hätten alle was davon.Und hätten mit Metin´s Kloppen und Leveln eine Menge Spaß. :D :D
Kaufe yang auf Lykanthra *HOT*HOT Per DR GEBE 1200DR für 1kk
06/04/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hy leute, Ich habe gemerkt das ich, jeden Monat 10Euro Handyguthaben bekomme. Ich habe fast nie Tel. also hab ich über 70Euro auf dem Handy. Ich kaufe DR per Anruf ihr sagt nummer ich ruf an .. ihr gibt das yang und dan fertig :) :mofo::mofo: Kaufe auch mit psc
suche mosha oda lykanthra acc
01/16/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
suche s 1 oda s 11 accs klasse is völlig egal geschlecht am besten männl der chhar sollt nich unter 40 sein gebe leider nur 260 e*g



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.