Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ANFANGS CHAR AUF S23

Discussion on ANFANGS CHAR AUF S23 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
ANFANGS CHAR AUF S23

hallo
brauche unbedingt einen 2ten oder auch 3ten account auf dem S23 Dafhin
von mir aus am besten lvl 1er im blauen reich
meldet euch
Martinp is offline  
Old 06/11/2010, 14:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
E*Gold's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 3
mach dir doch selbst einen =)
E*Gold is offline  
Old 06/11/2010, 14:51   #3
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
das problem is ich krieg keinen neuen mehr auf den server hin
Martinp is offline  
Old 06/11/2010, 14:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
bezahlst du was ?^^
Sand Wraith is offline  
Old 06/11/2010, 15:00   #5
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
kommt drauf an was
pmt mich wen irh was genaues wissen wollt
Martinp is offline  
Old 06/11/2010, 15:05   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
hast ne pn
Sand Wraith is offline  
Old 06/11/2010, 15:53   #7
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
gibt es hier denn keinen der einen noob account auf S23 hat?
kann mri denn niemand den schenken? -.-"
Martinp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Anfangs Guide
01/14/2011 - WoW Guides & Templates - 16 Replies
Mein WoW Rookie Guide: Also erstmal hallo ;) Jeder fragt sich am Anfang was für ne Klasse soll ich nehmen. Für den Anfang sind am besten Hexer oder Jäger die lernt man recht schnell zu spielen und man muss nicht gross in Gruppen rumtanzen beimQuesten weil man immer zu zweit unterwegs ist der Hexer hat sein Dämon und der Jäger sein Pet. Ich finde es nicht die besten Klassen auf 80 (iene Meinung xD) z.b der Jäger der grösst PVP noob (wieder meine Meinung xD) auf 80 find ich die besten...
Anfangs 3te usw.
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Anfangs 3te usw. wie kann ich das machen
anfangs EQ ändern
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi könnte mir jemand erklären wie man das anfangs eq ändert pls scshnell
frage was für ein anfangs char zum botten?
05/28/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Huhu, ich haba nun vor wieder diablo 2 zu spielen meine frage ist nun was ist am besten zum botten hab hier nun bissel rumgelesen und mir die bots angeschaut zum mfn! Meine frage ist nun ob ich ne Sorc oder nen Hammerdin machen soll? Ich habe halt nun keine items könnte aber einen char ausrüsten mit rest FG ca 150 die ich nun noch habe! Welche bosse lohnen sich nun zu botten und welchen bot empfehlt ihr? Wenn ne Sorc was für eine? Oder doch nen hammerdin? Aber der wurde ja mit dem patch...
Anfangs Eq
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute,... Ich weiß nicht genau ob es das schon im Forum gibt... ich habe es nicht gefunden..:( Ich suche Eine Datei für die Db (für mein P-server), damit wenn man sich ein neuen char erstellt, sofort anfangs eq bekommt. wie Mpp +9 usw. Hat jemand diese Datei? Würde mich sehr über antworten freuen Thx im vorraus ;):handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.