Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]LvLer der meine 35 KK auf 50 Lvlt

Discussion on [Suche]LvLer der meine 35 KK auf 50 Lvlt within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
E*Gold's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 3
[Suche]LvLer der meine 35 KK auf 50 Lvlt

Suche einen schnellen Lvler der meinen acc.

LvL:35
ReichRot
Server:24

von LvL 35 auf 55 Lvlt.

Der Lvler erhält eine 10 Euro PsC.


Der Acc. besitzt mittelmäßiges EQ.
Also Low Vms+4
Töpp+4
Eisenhelm+6
...

Bitte lasst die Spammkommentare mit 10 euro ist zu wenig.
Mir ist dieses LvLn eben 10 Euro wert.
Und ich bin kein Bonze deshalb.

mfg.
E*Gold is offline  
Old 06/10/2010, 17:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -500
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 205
Könnt dich lvln... Will PSC vorher
.Mezzo is offline  
Old 06/10/2010, 18:54   #3
 
E*Gold's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 3
Möchte zuerst eben etwas sehen , dass du den acc. lvlst !
E*Gold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mich lvlt S8
03/16/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi,Leute ich suche jemand der auch auf Server 8 und im blauen reich ist. Bin lv 32 und möchte gerne lv 35 sein ich würde auch ein Horni +9 geben.
Suche jemand der mich lvlt fü psc
02/24/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie schon oben steh ich suche jemand der mich auf sever 17 Altheos für Paysafecard von lvl 54 auf lvl 61 lvlt. Ich habe exp ring und buch des anführers!!
Suche wen der mich lvlt
12/24/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also ich suche wen der mich in Kartago Gelbes reich SD2 lvlt. ich bin 56 fast 57 und ich würde gerne 61 kommen !!! wen ich mich lvlt gebe ich euch einen Farm char in Kartago Gelbes reich lvl 31 leider ohne euip weil ich nicht so viel zu bieten habe denke ich das mich keiner lvlt aber evtl. is ja einer so net und machts trotzdem !!!
Suche jmd. der mich lvlt bin lvl 38 ( Anschreiben ) !!
11/21/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der mich auf s13 lvln kann ich bin lvl 38 mit exp ring ! der jenige der mich lvlt kriegt yang oder sachen bitte anschreiben danke :)
SUche jem der lvlt
07/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche jemanden der mir meinen charakter per hand hochlevelt. Ich will erstmal schnuppern und vertrauen gewinenn und will fürs erste ein kleines leveling. Schamane: 27-39 Ich bezahle mit gametime-cards;je nach dem wie viel ihr haben wollt. MfG Marcel267



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.