Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Krieger auf Metin2 DE !! [SUCHE]

Discussion on [SUCHE]Krieger auf Metin2 DE !! [SUCHE] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 34
Received Thanks: 2
[SUCHE]Krieger auf Metin2 DE !! [SUCHE]

Hallo
Ich suche krieger oder sura lehre ist egal !
Mindestens ein G skills
lv. ich sage mal über 65.
EQ Sollte er haben !
Server ist mir egal !

Hoffe dass ich einen günstigen acc. bekomme xD

Würde per PSC Zahlen und möchte dass es über einen MOD läuft dass ich keine abzocke bekomme !!!!

Ihr könnt hier reinschreiben oder per PN oder Skype!

Skype:
jonijoni12345

Danke
qwda is offline  
Old 06/10/2010, 19:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
GameMasterFireSkink's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
hba ein 75er mentalo auf moscha den ich los werden will schick mir ne e-mail:
GameMasterFireSkink is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Metin2.de Krieger mit Aura G !
09/08/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Com, Ich suche einen KörperKrieger! Er muss AURA G haben!Nehme keine anderen Chars,danke! Er muss Männlich sein! LvL Egal;Server;Egal;Reich Egal! Ich finde,dass der Name ok sein muss,darf keine Zahlen _hinter_ und _vor_ dem Namen haben! Beispiel : Andre007 Beispiel 2 : 123GeilerBoy123 Alle anderen Namen sind völlig ok,darf auch gerne Zahlen in dem Namen haben! Beispiel : K1LL3R
[Suche] Metin2.de Level 50-70 Krieger Mit EQ
09/04/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich suche ein Körper oder Mentalkrieger Level 50-70+ Skills G´s / P´s EQ Sollte vorhanden sein :D oder halt sehr viel Yang Server Mosha. Meldet euch bitte per Pn
[Suche] Torkas (metin2.de) Krieger/Nahni 40+ [Suche]
09/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen Nahni oder Krieger(Gesinnung wurscht) über 40.. egal ob equiptet oder nicht.. Biete verbotene Karte.. Es werden nur Angebote in einer Form einer PN oder per Skype(elitereborn=addy) gestellte Angebote angenommen! Ich würde eine PN aber vorziehen! Nochwas, wer mit dem Gedanken spielen sollte mich zu verarschen oder sonstiges, erhält Post von meinem Anwalt! ReBorn
Suche Metin2 Krieger
03/17/2008 - Trading - 1 Replies
Suche einen gut geskillten Metin2 Mental Krieger. Er sollte im BLAUEN Reich sein und lv 50+. Gebe dafür einen gut geskillten magie PvP Sura (lvl 56) im Blauen Reich. Der Krieger braucht kein Stuff haben da der Sura auch kein Stuff mehr hat. Für genauere Angaben für Sura könnt ihr euch bei mir per PM melden.



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.