Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JUSTICEMT2 ACC lvl 83 NUR 6.7BoniEQ

Discussion on JUSTICEMT2 ACC lvl 83 NUR 6.7BoniEQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Apo1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 486
Received Thanks: 54
JUSTICEMT2 ACC lvl 83 NUR 6.7BoniEQ

Hey,


der Acc besitzt nur 6.7 Bonieq....ich zeige eq ingame gerne....
Hat auch king...


Bei Interesse pn me ... nicht in diesen Thread posten...
Apo1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
JusticeMT2 de.exe?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com Wollte nur mal fragen ob jemand die de exe von JusticeMT2 hochladen kann und mir den link per pn posten, oder als anhang. Da es auf der HP wie gewöhnlich nur den ganzen clienten zu laden gibt und nie nur die exe...:facepalm: ps: soviel ich weis ist der gerade off oder?? edit: ich suche auch die WorldMt2.exe (auf hp kann man wieder nur ganzen clienten ziehn..:facepalm:
*****JUSTICEMT2******
02/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey verkaufe meinen Justicemt2 Acc... Da der Server " Brandneu " ist... Ist der Char imom lvl 60(Leveln dauert Lange<.<) Skills: Sk P,DS P,HS P, Stampfer 7 rest 1 Equipment: (HOT**) King Rüstung(bin 1. mit king Ruessi*,*) Rek+9 12 Fks Krieger+6 Uebel Viel Dolchdeff,1Hand,2Hand Deff überall 15 % außer,Helm und halt wos nich reingeht ;p Joa die King Rüssi kostet 10€ im IS...
JusticeMt2
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Garuga fängt an mir auf die eier zu gehn.. folgendes: Er meinte heute wird sein Server starten gegen 21:00 - 22:00 Also er meinte "So in 1-2 Stunden", in irgendnem Thread stand das. So jetzt meinte er gegen 22:10 das er die Exe uploadet und die Regi bearbeiten, oder macht. Jetzt ist es fast 00:00 und der Junge ist immer noch nicht fertig.. Was soll man dazu sagen? Total leere Versprechungen! Daraufhin schrieb ich ihm 2 Nachichten ob er mir die Exe geben könnte bzw. Downloadlink und Regi...
°-=JusticeMt2=-°
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Tag Liebe Cumm... Heute habe ich mir Gedacht , lass uns einfach mal den Server : -JusticeMT2 http://justicemt2.org/signatur.pngvorstellen ! Warum? -Ganz einfach .... Daa ich es unterstützen werde =)



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.