Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Mikor

Discussion on [Suche] Mikor within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
[Suche] Mikor

Hey,

ich suche einen Account auf dem Server Mikor.
Der Account sollte 65+ sein. Eq ist von Vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Skills sollten einigermaßen gut sein. Ich möchte keinen verskillten Char! Ich suche alles, auser Schamie. Macht mir Angebote.
jere88 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mikor] Suche ab lvl 30er Acc [Mikor]
03/22/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halloo, Suche LvL 30er - 35er Acc auf Server 12 Gebe PSC (du bestimmst den Preis) , oder Yang für euren falls forhandenen Main Acc oder Spielitems. Bitte PN´en Oder Ingame --> GlitterSword Viele Grüße;)
Suche REK/VMS in Mikor
03/22/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Leute... ich bin neu hier, und weiß noch nicht so gut, wie des geht.. also ich suche eine gute rek/vms auf Mikor (bin blauer). Ich habe eben 2kk und ein paar gute sachen ( +1 - 6 ) Wenn jemand mit mir tauschen will, soll er bitte hier was Posten. Wenn jemand meine MSN Daten will, soller er mir bitte eine PN schreiben. ggf. auch meinen Metin2 Namen für den Tausch. Würde mich freunen, wenn mir jemand etwas anbietet :D LG PS: Wenn ich was Falsch gemacht habe, bitte weist mich darauf...
Suche Mikor
01/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen Krieger ab 35+ und yang gute Items Könnte euch 67 Masu und 66 Drachenschamie bieten für mehr infos pm me



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.