Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EQ auf Lykanthra + 55er Acc

Discussion on EQ auf Lykanthra + 55er Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
EQ auf Lykanthra + 55er Acc

Hey,
vk hier ein Vms +9 mit 19 Dss udn 2% Tiere mit Krieger und Wiederkehr +3,
einen DPP +9 mit Schutz +3 und Splitter,Sab +8,Ebis +7 und Schuhe und Kette mit 500 TP.
Vk das alles zusammen für PSC ,also bietet mal

Ps. Wer will kann auch noch für 10er nen 55er KK mit Kampfgaul dazuhaben , aber hab leider Email PW vergessen ,das heißt ihr könnt nichtmehr ändern
Aber naja.. bietet mal schön
synox07162 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 17:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
187 Elite Gold
Kazho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B/VK] 55er Mentalo [S] SteamAcc
08/01/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche einen Steamacc, der Acc sollte VAC-Unbanned sein und das Spiel Counterstrike:Source haben. Der Rest der Spiele ist eigt. egal hauptsache CS:S. Ich nehme auch Key's, die wirklich 100%ig!!! Funktionieren!!! Ich biete einen lvl 55er Mentalo auf S13 Amkira. Ich wollte diesen Acc nicht veschimmeln lassen, da hab ich mir diesen Handel hier überlegt. Screen bekommt ihr auf Anfrage, die ich dann mache!!! Der Acc hat kaum Eq d.h. nur Loweq, er ist PERFEKT!!!...
55er KK
04/16/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute :) Da ich jetzt mit METIN2 DE ganz aufhöre da ich nur noch pech habe verkaufe ich meinen 55er KörperKrieger! Der Krieger und Buffer befinden sich auf Server 10 PHELON! Ein Buffer ist auch vorhanden (Selber Account) Zum Krieger:
[Versteigere]Meinen 55er kk auf S6
03/27/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, da mein Main permanentbann bekommen hat, habe ich mich dazu entschlossen meinen Eislandfarmer zu verkaufen. Startgebot: 10€ Zahlungsmethode/n: Paysafecard
Lvl 55er Imba EQ?
03/09/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Forum... Ich spiele jetzt schon lange Metin2 und habe ein 3/4 Jahr gefarmt und habe jetzt sehr viel yang .. Ich wollte euch mal fragen ob einer auflisten kann was ein lvl 55 er Imba EQ ist!! Ist Körper Krieger Also: -Waffe -Rüssi
55er quest
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi bin lvl 90 in longjuyt2 und will 55 quest mit dem affenblut und wüstensand machen.hab schon wüstensand aber droppe kein affenblut ich farme bei den starken goldaffen und starken steinaffen ist doch richtig so oder? drop ich des blut überhaupt noch?(bin im schweren ad boss raum und farme da des blut)



All times are GMT +1. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.