Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account ab kartagho aufwärts einloggbar.

Discussion on Account ab kartagho aufwärts einloggbar. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Account ab kartagho aufwärts einloggbar.

Verkaufe einen Account Metin2.de der sich ab kartagho überall aufwärts einloggen kann.

Auf Kartagho ist noch ein lvl 54er mit Spp aber nichts Großes was ich Äußern würde.

ich gebe ihn für unter 50 E gold ab.

Mfg
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hinweis] Nur noch mit Hauptaccount Einloggbar auf www.Gamersfirst.Com!
08/15/2010 - WarRock - 8 Replies
Achtung Spieler! Der Vorgang um sich auf der GamersFirst Webseite anzumelden wurde verändert. Du kannst nun nicht mehr Deinen Benutzernamen und Passwort des verknüpftes Kontos verwenden, um Dich auf der GamersFirst Webseite einzuloggen.Du must nun Deinen Benutzernamen und Passwort des GamersFirst Hauptkontos vewenden um Dich einzuloggen. Quelle: Facebook d.h Das das Abziehen im BM Mit gebannten Nebenaccounts nicht mehr Möglich ist! Grüße
[Biete]Metin2 Mosha & Kartagho Acc !!
06/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben bereits genannt verkaufe ich hier meinen Metin2 Acc mit zugang auf den Servern Mosha und Kartago sowie vielen anderen ... auf diversen Servern sind Chars zwischen 10 - 40 vorhanden die auch equip und etwas Geld haben ! Ich nehme dafür nur Metin2 Items oder Yang für den Server Hatorjas (24) oder Paysafecard ab 15 Euro!! mfg. Angel
[CHEAP] Account ab Kartagho überall Einlogbar.[Treasure]
04/30/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Verkaufe eine Treasure die die Account Daten zu einem Account von Metin2, der sich überall außer Mosha einloggen kann , auf Server 2 ist auch noch ein lvl 54er Körperkrieger drauf hat aber kein gutes eq. 50 E*gold hier der link zur Treasure: No permission Mfg.
*HOT* TORKAS FEAT KARTAGHO AND ANTHAROS*HOT*
04/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey. Ich habe auf Server 5 Antharos Einen lvl 54er Mental krieger mit einen spp+4 naja Eq ist nicht So der Burner. Aber das hauptsächliche ist, der Acc kann sich ab Server 2 Kartagho Überall einloggen!!!!!!! Ja Nur das Problem...ich Spiele auf Torkas ;D ich Würde den Acc gegen items oder Yang auf Torkas verkaufen/Vertauschen.
Auf metin2p server nicht einloggbar
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi an alle ich hätt mal ne frage woran könnt das liegen, dass wenn ich mich auf p server einloggen will das der mir sagt das das das falsche passwort oder id is (ka welches von beidem kanns ja net lesen) aber beides is richtig hab alles ausprobiert ... wär dankbar über hilfe



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.