Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Astreya Acc Masu [Lvl 57]

Discussion on [Verkaufe]Astreya Acc Masu [Lvl 57] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
playted's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2008
Posts: 277
Received Thanks: 96
Cool [Verkaufe]Astreya Acc Masu [Lvl 57]

Hi,
Ich verkaufe hier meinen Masu auf astreya.

Reich:Gelbes
Klasse:Sura
Lehre:Magie
Pferd:Lvl 1
Eq:Fast blank
Skills:
Gdf M7
Schutzt M2
Stein M2

Der acc hat noch 1 segi,2xparti+5,azuranzug+6 hast+3,requiem+7,und halt noch paar items sind drauf

Bei interrese kann ich auch pic schicken aber nur bei interrese

Ich tausche ihn auch Angebote einach hier posten
playted is offline  
Old 04/25/2010, 11:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
400 E*Gold!
.StyL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK][Astreya]Metin2 Masu Lvl 65 für E*Gold .!
07/05/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ihr Lieben, Ich verkaufe hier mein Metin2 Magie Sura auf dem Deutschem Server ''Astreya'' für E*Gold.Aus Zeit Mangel gebe ich ihn nun ab. Zu meinem Account: Er hat kein Equiment mehr. Server: Astreya Rang: Ritterlich Lvl: 65 Reich: Gelbes Reich
[Verkaufe]Metin2 65 Masu Astreya GEGEN E*Gold
07/04/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo ihr Lieben, Ich verkaufe hier mein Metin2 Magie Sura auf dem Deutschem Server ''Astreya''.Aus Zeit Mangel gebe ich ihn nun ab. Zu meinem Account: Er hat kein Equiment mehr. Server: Astreya Rang: Ritterlich Lvl: 65 Reich: Gelbes Reich
Astreya Acc Masu 57
03/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi, ich brauche mein masu nicht mehr auf astreya er ist lvl 57. gdf m7 schutz m2 stein m2 der acc ist blank bis auf paar items wenn man die vk kriegt man um die 4kk ich tausche ihn gg sachen auf astreya oder gg psc wer interresse hat ich kann auch screen schicken aber nur wer interrese hat
Verkauf von Sura/masu Astreya
01/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
So leute ich hab den hier schonma vorgestellt und auch mehrere Tage gewartet. Nun steht der Acc bei ebay und es sind noch 2h keiner interessiert sich für den o.o Kurzbeschreibung.. Sura 1 = 72 = magiesura (gdf m8, schutz g, dunkler stein g, dunkler schlag g) wasu 2 = 68 = waffensura m skills + körperkrieger lvl 61 + ne menge lager + handelschars......(es handelt sich also um circa 4-6 ACCS auf astreya)



All times are GMT +1. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.