Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Torkas acc min lvl 50 eq und kg

Discussion on [SUCHE]Torkas acc min lvl 50 eq und kg within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bo0mst4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 157
Received Thanks: 17
Lightbulb [SUCHE]Torkas acc min lvl 50 eq und kg

gebe psc
pn pls
bo0mst4r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE VMS AUF TORKAS!!!
09/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey suche vms ab 30 dss auf torkas gebe yang auf torkas ^^ pn me pls
Suche Torkas Acc!
07/19/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey leute ich suche einen Torkas acc ab lvl 40 bitte schreibt mir einfach eine nachricht! Danke
Suche Dr für Torkas
03/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche Dr auf Torkas gebuggt oder un gebuggt.Der Account muss von euch kommen.Ich biete euch Psc oder ein level 69 mentalo.Infos Pn me.Ich suche große Mengen.Von mir aus schriebe ich euch den Bug aber das isn I Net Cafe gehen usw wäre dann eure Sache.Da ich 0 Risiko eingehen möchte.Pn me.
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc
03/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc
[Suche] Torkas (metin2.de) Krieger/Nahni 40+ [Suche]
09/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen Nahni oder Krieger(Gesinnung wurscht) über 40.. egal ob equiptet oder nicht.. Biete verbotene Karte.. Es werden nur Angebote in einer Form einer PN oder per Skype(elitereborn=addy) gestellte Angebote angenommen! Ich würde eine PN aber vorziehen! Nochwas, wer mit dem Gedanken spielen sollte mich zu verarschen oder sonstiges, erhält Post von meinem Anwalt! ReBorn



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.