Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche|Steam Acc Mit Css GG Mikor acc DE

Discussion on Tausche|Steam Acc Mit Css GG Mikor acc DE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Exclamation Tausche|Steam Acc Mit Css GG Mikor acc DE

HI ich tausche meinen Steam Account der hat Counter-strike source und Halfe-Life u.s.w allso was ich dafür haben möchte
Edit: Der acc hat Kein VAC Ban !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wäre

1 account 45+Mental Bitte auf dem Server 12 Mikor !



Gebote Bitte Per pn !




mfG ImBa³
xCYR0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche PVP Ninja Mikor]@€
07/18/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
ich tausche ein fern ninja aus den server Mikor! Hier ein paar fakten zum char! Reich: rotes Level:54 Eq: Horni+9 krieger+3 wiederkehr+3 Kettenkapuze+8 Ebis+9 mit sockel sab+9 Jadehalskette+7
Tausche 62er acc mikor gg mosha acc
07/16/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tausche mein acc auf mikor; Lvl 62er MK mit KG, Lv 39er KK mit KG, LV 32 MK und Lvl 22 KK IM lager sind noch cam 10 pms 5 oz und noch paat kleinkram, nur auf dem 32 MK sind noch paar sachen oben zb vwks noch 2 oz Tausche den acc gg einen mosha acc lvl egal!!! pn me in forum ^^
Tausche 150KK gegen 10€ PSC (Mikor)
07/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Der Thread sagt ja eig. schon alles^^
tausche metin2 mikor acc lvl 34
11/03/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
er ist lvl 34 hat einen emotionsmaske und ist auf einem der beliebtesten server mikor er hat ein töpp 2 silberschwerter und alles ander was man braucht eine hellebarde ist auch schon da aber +0 hab nur noch 10k kann auch den neune multihack dazu geben:) pls schreibt zurück:D:D:D:cool:
Tausche NEWLONGJU ACC LVL 57 gg sachen auf Mikor
12/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI leudds also ich hab ma ein bisschen auf Newlongju gezoggt und hab mir einen Waffensura lvl 57 erarbeitet. Der hat ca. 8-9 kk yang, Vms+9, hms+6, 54er rüssi +6 mit 500tp boni, amethysthalskette(50er) +5 mit 500tp und noch ein boni, Jadeschuhe +6, himmelstränenarmband+5, 21er helm+7, rundi+6, außerdem etliche sachen, so wie ca 13 pms und pferd lvl4. Auf dem acc sind auch 2 krieger, ein kk und ein mk, lvl 33 und 34 auch mit fast vollen invents. Auf dem char sind außerdem noch 4-5 vwk's und...



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.