Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Torkas Char (65+)

Discussion on [SUCHE]Torkas Char (65+) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
[SUCHE]Torkas Char (65+)

Sers Leute

Ich suche nen Char auf Torkas (Keine Shamis o. Fernninjas) der über 65 ist.
Ich zahle bis zu 50€ (Abhängig von Equip und Skills)

Ich würde den Handel geren über nen Mod machen und davor ein Ingame Treff
vereinbaren....

Hoffe melden sich viele

MfG

Fightlord21/Crytek
Fightlord21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Farmer + Kritti + Vk Char [Torkas]
08/11/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich Verkaufe einen level 35 Farmer mit Kg aber kaum Eq, auf Torkas. Auf dem Account ist ein 26 Buffy zu finden Krit M1 Segen auf 8 65 Intelligenz. Auf ihr ist noch Intelligenz Eq drauf wie Perlenohrringe oder ein 25 Fächer mit Int. Zudem ist dort ein level 1 Verkäuferin drauf, da ich auf Torkas nichtmehr zocke, verkaufe ich den Acc. Ich besitze noch einen 2 Acc auf Mikor dort ist ein 51 Körperkrieger drauf mit Sw M2 Aura M2 und KR 14 rest 1. Es sind 2 Accounts und beide bekommt...
[Suche]Char auf Torkas
07/07/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich gebe bis 35 Euro Psc per Mod aus. Ich suche Einen Wasu,Masu,Mk das isn Favorieten such aber eig auch alle anderen.Der Char kann blnak odr mit Eq sein.Er muss G Skills besitzen.Level ist eigentlich egal würe auch nen level 35 nehmen^^ Dann bietet mal.
[TORKAS S8] IMBA Char Lvl 45
07/03/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey ich verkaufe hier meinen Torkas S8 Char krieger Körper! Skills: Aura & KR M2 Eq: Töpp+9 10 Zweihand 1k tp 2 Crap Vms+9 25 dss 2 Crap Abwehr gegen Ohnmacht Fünfeckschild wga+6
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc
03/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc
[Suche] Torkas (metin2.de) Krieger/Nahni 40+ [Suche]
09/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen Nahni oder Krieger(Gesinnung wurscht) über 40.. egal ob equiptet oder nicht.. Biete verbotene Karte.. Es werden nur Angebote in einer Form einer PN oder per Skype(elitereborn=addy) gestellte Angebote angenommen! Ich würde eine PN aber vorziehen! Nochwas, wer mit dem Gedanken spielen sollte mich zu verarschen oder sonstiges, erhält Post von meinem Anwalt! ReBorn



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.