Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE 2 LONGJU3 ACC

Discussion on VERKAUFE 2 LONGJU3 ACC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
5t0n3y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
VERKAUFE 2 LONGJU3 ACC

Hallo,
ich verkaufe 2 der besten Accounts auf Longju3 server 1 billig Gute eq 2 90er Waffen Kingrussi usw alles mit 7 Bonis und noch viele extras bei Fragen eine Email bitte mit schreiben

MFG

Chris
5t0n3y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe longju3 acc lvl 83
09/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
vekaufe longju3 acc lvl 83 krieger körper!habe 4 p skills 68kkyang und gifti+9 dgp+9 dgp+8 mit schutz+6 ssp+7 mit schutz+6 für 20€ psc.
[Longju3] Verkaufe ACC
03/14/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine Account auf Longju3. Der Acc ist auf dem 2ten Account angemeldet. Ich verkaufe denn acc nur für PSC oder gegen DE-acc oder Sachen auf Server7 im De. Nunja zum Acc: Enthalten ist ein Perfekt geskillter Körper Krieger lvl 88 und ein lvl 75 Masu ebenfalls perfekt geskillt. Der Krieger ist niemals schlecht aufgefallen oder sonstiges er ist zur zeit im Gelben reich, besitzt 2834 Rangpunkte somit Freundlich wie auf dem Bild zusehen.
[Sammelthread] Verkaufe auf Longju3
01/27/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Dies ist der Sammelthread für Verkäufe für Gegenstände auf dem Pserver ''longju3''. Die Verkaufspost muss folgendes beinhalten: Verkaufe: (was wird verkauft) Bonis: (Welche Bonis, Steine falls vorhanden) Welches +: (welches + besitzt der Gegenstand) Preis: (der Gewünschte Verkaufspreis, würdes du auch tauschen, verhandelbar oder fixpreis) Der Kontakt zwischen Verkäufer und Käufer um zu verhandeln bzw. um die Übergabe auszumachen erfolgt nicht in diesem Thread und auch nicht in einem...
[SammelThread] Verkaufe auf Longju3
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Liebe Community Hier habe ich einen Theard auf gemacht wo ihr Euere Longju3 Sachen verkaufen Könnt. Verkaufs Vorlagen : Verkaufe: (was wird verkauft) Bonis: (Welche Bonis) Steine: (falls vorhanden) Welches +: (welches + besitzt der Gegenstand)
[SammelTheard]Verkaufe auf Longju3
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hier könnt ihr schreiben was ihr bei Logju3 verkaufen wollt^.^ PS:Bitte nicht fragen o man longju3 downloadet etc. Danke ! MFG Fange gleich mal an : Vk 3 Vms (dss und fks wird per pn gesagt)



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.