Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 waffen/rüssis/und der rest xD /+9

Discussion on metin2 waffen/rüssis/und der rest xD /+9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
Smile metin2 waffen/rüssis/und der rest xD /+9

Halli Hallo
wollte mal paar sachen in server lechas vk
von lvl 30-75 +6-9

bitte schreibt

*hot*higlight ist das nympfe +8 3 steine verlange* nicht viel










ps ^^ pn me in ts ip:88.198.134.171 bitte ger sein ^^
tostijew15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Objekte, Waffen und Rüssis für Metin2 mit 3DS MAX 7 erstellen
01/18/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 98 Replies
GR2 To Mesh Wird hier erklärt Klick mich In dieser Anleitung werde ich erklären wie man ein eigenes Schwert in 3D Studio MAX modelliert, texturiert (mit vorgefertigter Textur), exportiert und für Metin2 nutzbar macht. Also der ganze Ablauf um komplett neue eigene Waffen oder auch andere Objekte für Metin2 zu erstellen. Dabei verwende ich 3ds max 7 Trial, welches für zunächst 30 Tage kostenlos zu nutzen ist, vielleicht funtkioniert das meiste auch mit gmax (kostenlos) mit ein paar...
Metin2 Rüssis & Waffen modden
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich änder gerne Waffen & Rüssi, skills.... Alles gut geklappt durch eure Hilfe:) So hab ich ein prob beim editieren von Rüssis welche einstellung muss ich nehmen damit sie so ''extrem weiß'' glänzen? weil in dem tut steht das man "DXT3 ARGB 8 bpp | explicit alpha" verwenden soll damit sie NICHt so ''extrem weiß'' sind aber was verwenden dmait sie so sind^^? Danke für antworten! lg
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!!
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Community, Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^. was ihr braucht: Eigenen Client Entpackte pc.eix pc.epk Das tut: also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst
65er waffen 66er rüssis und 70er waffen in Vipmts?
03/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, hab mal da ne frage, wo kann ich 65er waffen,66er rüssis und 70er waffen droppen und wie komm ich dorthin da ja alles auf japanisch ist were sehr nett wenn ihr paar beiträge dazu schreibt. MFG:ISO72 ------------ VipMt2: Name : Obama Rasse : Krieger Reich : Rot



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.