Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SamMarket der Leveling-Service Support

Discussion on Metin2 SamMarket der Leveling-Service Support within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Metin2 SamMarket der Leveling-Service Support

Hallo, liebe Elitepvp User

Ich bin Sam und ich und meine 4 Freunde bieten euch einen Level Service der ExtraKlasse an! NoCash, No Money so nennen wir unseren [Betrieb] ich habe auf vielen seiten solch einen Level Service im Angebot. ElitePvP, ********, ...

Ich Daniel, Steven, Robert und Paul sind in Metin2 aktiv vertreten ob DE, Korea, Privat Server, US, PL u.s.w wir bieten überall diesen Level-Service an! Völlig kostenlos, schnell und einfach und Nett und Freundlich.

Wir haben bereits über 2500+ Kunden gehabt, Unser kleines Marketing läuft schon seid 1.5 Jahren. Ich selber bin level 87 auf dem Server 2 Daniel, Steven, Robert und Paul liegen im 75-86er Bereich auf vielen Servern verteilt. Wir bieten den Level Service an Auf folgenden Servern:

2. Kartago
3. Astreya
9. Legoria
11. Lykanthra
19. Lechas
20. Tulipos
21. Sobo
und 23. Dafihn

Wir würden uns Freuen euch zu Helfen, nur es würde uns eine menge ersparen wenn ihr uns Chars ab Level 30+ anbieten würdet da das Leveling von 1-30 Lestig und Verschwenderisch der Zeit anliegend wäre! Daher bitten wir euch uns keine Level 1er Chars anzubieten. Bitte um verständis, Die Daten bzw. Equiep u.s.w bleiben so wie sie sind bis das Leveling abgeschlossen ist! Ihr könnt jederzeit auf euren Account zugreifen und Gucken wie es lauft oder ob noch alles da ist...
Die Level Zeiten:...

Wir sind 20h am Leveln, jeden Tag!
Wie lange Dauert das?

Ihr schreibt in den Thread oder per Privater Pn
euer Aktuelles level + Wunschlevel...
Dan sagen wir euch wie Lange wird brauchen
alles weitere wird Privat besprochen!
ich Hoffe es melden sich viele, und die die sagen (Abzocker, Faker...)
denkt euch euren Teil aber Versaut und nicht hier den Thread mit euren lästigen Kommentaren!


MfG eurer vertrauenswürdiger Sam
SamMarket is offline  
Old 03/07/2010, 11:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 15/0/12
Join Date: Sep 2009
Posts: 595
Received Thanks: 55
Naja itrader 1 beiträge 5

würde micht nicht wundenr wen du abzieehn würdest
MetinsFreaky is offline  
Old 03/07/2010, 11:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
hallo hab ich das richtig gehört? ihr lvlt umsonst?

Lg
1Nko6NiT0 is offline  
Old 03/07/2010, 11:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Mhmm....
Wieso solltet ihr das denn umsonst machen?
fLaiRe is offline  
Old 03/07/2010, 11:17   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
keine Arbeit vllt? xD

naja wenn ihr meinen acc auf .... wartet weshna lvlt?

€: seh grad das ihr da nit lvlt^^

LG
1Nko6NiT0 is offline  
Old 03/07/2010, 11:19   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 522
Received Thanks: 434
Server: Tulipos
Aktuelles Level: 34
Wunschlevel: 97


<< --
.BlueHax' is offline  
Old 03/07/2010, 11:23   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
genau lvlt meinen "leeren" account auf 65

Server Astreya

Rasse:Krieger ( Körper )
Aktuelles Level : 1
Endlevel : 65

Skills müssten wie folgt sein:

KR M1
Aura M1
SW M1
Rest auf Dreiwege
Sausen 1

Pferd KG wenn ihr zeit habt ist aber nit nötig

Lg
1Nko6NiT0 is offline  
Old 03/07/2010, 12:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
So ich sage das jetzt zum 400 Millionsten mal !!! ICH LEVEL KEINE CHARS UNTER LEVEL 30 !!! Man sorry aber alle kommen immer komm level meinen char auf 65 der is grad level 1 xD was soll das? sogut bin ich auch wider net ab 30 es hat nichts mit abzeihen oder etc zu tun es hat seine gründe eben jeder der gelvlt werden will und einen char über level 30 hat schreibt mir eine PN! wie sol ich den einen level 1er auf 65 bringen? dan ist unmöglich in der zeit die ich habe



Lg SAM
SamMarket is offline  
Old 03/07/2010, 12:22   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Abzocke meiner Meinung nach...
fLaiRe is offline  
Old 03/07/2010, 12:31   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
min lvl 30 sagst du? ist klar damit du das vms, die rek bekommst oder was?
.TanTien is offline  
Old 03/07/2010, 12:57   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
das ist ganz klar abzocke...
1Nko6NiT0 is offline  
Old 03/07/2010, 12:57   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 251
Received Thanks: 8
dein 4 thread -.- damit und jeder weis das du schon parr ma abgezockt hast why machst du 4 ma gelichen thread auf weil du abzockst und rest closed wurde ?
lunakor is offline  
Old 03/07/2010, 13:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Nö habe schon 22 leute gelvlt bzw bin grad dabei ihr dämlichen kiddys
SamMarket is offline  
Old 03/07/2010, 13:51   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 627
Received Thanks: 64
Ja mir hast du alle geklaut mein freund-.-
Solchen leuten gehören die Eier abgeschnitten
.Moe is offline  
Old 03/07/2010, 14:53   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
.Jayx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 404
Received Thanks: 66
Boah,ich hab euch schon 5 mal gesagt das es abzocke ist und ihr macht es trotzdem
Dämmlich sowas
.Jayx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 SamMarket der Leveling-Service Support
03/05/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo, liebe Elitepvp User Ich bin Sam und ich und meine 4 Freunde bieten euch einen Level Service der ExtraKlasse an! NoCash, No Money so nennen wir unseren ich habe auf vielen seiten solch einen Level Service im Angebot. ElitePvP, ********, ... Ich Daniel, Steven, Robert und Paul sind in Metin2 aktiv vertreten ob DE, Korea, Privat Server, US, PL u.s.w wir bieten überall diesen Level-Service an! Völlig kostenlos, schnell und einfach und Nett und Freundlich. Wir haben bereits über...



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.