Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MOSHA] 60ger Mental + nebenacc

Discussion on [MOSHA] 60ger Mental + nebenacc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
[MOSHA] 60ger Mental + nebenacc

Hey, ich biete euch einen lvl 60ger Mental Krieger auf Mosha, sowie einen Nebenaccount gegen eine PSC.


Zu den Accs:
Beide Acc's haben 0815 EQ, nichts +9 oder sowas...
Skills sind kaum Trainiert worden (M2), der 60ger hat einen Gaul lvl 21, der 35ger nur ein Pferdchen.

Es muss nicht umbedingt eine teure PSC sein, 10e würden mir schon reichen, die hauptsache ist, das ich sie so schnell wie möglich bekomme.

Lg.
ICEhörnchen is offline  
Old 03/04/2010, 19:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 177
Received Thanks: 152
hast pn
MetinHackes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
60ger Mental + 35ger Körper (Nebenacc) + PSC Gegen 4Story-acc!
02/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich biete euch einen lvl 60ger Mental Krieger auf Mosha, sowie einen Nebenaccount gegen einen Prister aus 4Story an. Es muss nicht unbedingt ein Prister sein, dieser wird allerdings extrem in meiner Auswahl bevorzugt. Zu den Accs: Sie sind beide Leer. Skills sind kaum Trainiert worden, der 60ger hat einen Gaul lvl 21, der 35ger nur ein Pferdchen. Zu dem von mir gewünschtem 4Story acc: Am liebsten Prister.
VK MOSHA ACC LVL 61 Mental
08/20/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
verkauft
Mental Krieger Lvl 74 auf Mosha
07/31/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Leute^^ Da ich momentan auf Katargo zocke, und ich meinen Mentalo auf Mosha nicht brauche hab ich beschlossen ihn zu Verkaufen! Er hat leider kein Equipment und ist Blank :s aber wie auch immer^^ Blaues Reich. Hier mal ein Screen http://sebastianhomeier.de/imagehoster/images/thu mbs/thumbnail_5072033748_xolani1.jpg
60ger Mental (HMS+9 etc) [tausche auch gg korea acc]
06/03/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Vk hier meinen 60ger mentalo auf Mosha! Perfekt geskillt, Fertigkeiten eher low (SK,DS,HS je M2) EQ, Rundi mit immun+6, HMS+9, Ebis +8, sab+8 etc. Genaueres bei gutem angebot. Tausche auch gegen guten Korea chara.
[MOSHA] Mental 41
12/19/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
Server: Mosha Rasse/Lehre: Mentalkrieger Pferd: Kampfgaul Equipment: Eisenhelm+7 | Fünfeckschild+7 | Riesenaxt +7 | 3,4KK Yang sehr viele Pots | Tigerpp+6 10% Zweihanddeff Ich nehme dafür nur gute Gegenstände oder mind. will ich 3.5kk Yang auf Antharos!



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.