Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE YANG AUF S17

Discussion on KAUFE YANG AUF S17 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
KAUFE YANG AUF S17

Bei Vorrat pn me bitte.
.MindFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KAUFE] YANG Server23 Dafihn [KAUFE]
01/18/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Heyy Leute,, Suche dringend paar kk Yang (~50kk) auf dem server Dafihn... Bezahle mit PSC oder E*Gold ist Euch überlassen wir treffen uns dann Ingame... Pnt mich einfach zu ^^ Mfg
{S7}[KAUFE]Yang
06/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo e*PvP Wie die Überschrift schon sagt kaufe ich YANG auf s7 Ich zahle 25 € PSC :mofo: falls einer YANG HAT sagt mir wv ihr für 25€ gibt:handsdown: MfG
[KAUFE] YANG AUF S7
04/25/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Kaufe Yang auf Server 7 Lesanya. Hätter gerne so zwischen 200 und 500kk zahle den entsprechenden Preis per Psc. Zum Tausch Ihr geb zuerst das Yang -> dann gebe ich Psc Code - > dann gibt jeder dem anderen +1 bei BM
Kaufe Yang auf S20
04/02/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi wie ihr schon im Titel lesen könnt kaufe ich Yang auf S20. Also könnt schon mal beginnen Preise vor zu schlagen :pimp: Suche : 100KK - 500 KK Bezahlungsmöglichkeiten: PSC , PayPal Mit freundlichen Grüßen...
kaufe yang auf
02/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
kaufe 50kk auf mosha und 150kk auf altehos ich will zuerst das yang gebe jeweils 25 euro psc vll auch mehr kann man bereden gibt heutzutage zu viele abzocker... deswegen erst yang oder anteil dann die psc pn me bei interesse



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.