Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



60ger Mental + 35ger Körper (Nebenacc) + PSC Gegen 4Story-acc!

Discussion on 60ger Mental + 35ger Körper (Nebenacc) + PSC Gegen 4Story-acc! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
60ger Mental + 35ger Körper (Nebenacc) + PSC Gegen 4Story-acc!

Hey, ich biete euch einen lvl 60ger Mental Krieger auf Mosha, sowie einen Nebenaccount gegen einen Prister aus 4Story an.

Es muss nicht unbedingt ein Prister sein, dieser wird allerdings extrem in meiner Auswahl bevorzugt.

Zu den Accs:
Sie sind beide Leer.
Skills sind kaum Trainiert worden, der 60ger hat einen Gaul lvl 21, der 35ger nur ein Pferdchen.

Zu dem von mir gewünschtem 4Story acc:
Am liebsten Prister.
Er sollte fair ochgespielt werden. (Sollte dies nicht der fall sein, ists im endeffekt auch egal, hauptsache er war unauffällig)
Gutes EQ, es sollte mindestens alles +15 sein! (Ja, auch guter Schmuck usw!)
Mindestens lvl 60 (Desto höher, desto besser ;-))

So, Je nach dem wie gut der Acc ist lege ich eine 10,25,50 oder sogar eine 100ter drauf (Das muss schon wirkllich überzeugend sein das ihr an die ran kommt :P)

Lg.
ICEhörnchen is offline  
Old 02/23/2010, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 154
Received Thanks: 6
kauf dir den mosha acc für 10er psc ab..
NiiiCo0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MOSHA] 60ger Mental + nebenacc
03/04/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich biete euch einen lvl 60ger Mental Krieger auf Mosha, sowie einen Nebenaccount gegen eine PSC. Zu den Accs: Beide Acc's haben 0815 EQ, nichts +9 oder sowas... Skills sind kaum Trainiert worden (M2), der 60ger hat einen Gaul lvl 21, der 35ger nur ein Pferdchen. Es muss nicht umbedingt eine teure PSC sein, 10e würden mir schon reichen, die hauptsache ist, das ich sie so schnell wie möglich bekomme. Lg.
Lvl 35ger körper krieger VERKAUF
12/30/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi ich bin hier neu im forum ^^ Ich möchte einen Acc auf Hyperion verkaufen! er is lvl 35 und ein ninja lvl 18 ^^ der 35ger is ein körperkrieger mit aura auf M und kr auf 13...er hat sab+6 mit bonis und die ganzen ketten und das zeug is auch nicht schlecht ;D er is von den Statuspunkten her fast ganz perfekt geskillt im moment nur die rüssi is kack...^^ und er hat 1kk yang drauf..also genug geld um ein wenig equip zu kaufen... ich verkaufe den acc NUR gegen yang auf Weshna ..also...
60ger Mental (HMS+9 etc) [tausche auch gg korea acc]
06/03/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Vk hier meinen 60ger mentalo auf Mosha! Perfekt geskillt, Fertigkeiten eher low (SK,DS,HS je M2) EQ, Rundi mit immun+6, HMS+9, Ebis +8, sab+8 etc. Genaueres bei gutem angebot. Tausche auch gegen guten Korea chara.
[Metin2] tausche mental gegen körper !
07/23/2008 - Trading - 0 Replies
hallo ! ich tausche meinen lvl 42 mentalkrieger gegen einen körperkrieger der körperkrieger sollte mindestens auch 42 sein und wenn möglich kampfrausch und aura auf meister haben ! (und kg) Mein char: lvl 42 mentalkrieger pferd lvl 11 durchschlag m2 und starker körper m1 heftiges schlagen 3 und die restlichen 1 ! die fertigkeiten sind sehr gut geskillt und genau auf 17 umgesprungen ! wer interesse hat soll mir ne pn schrieben !
[Metin2]tausche mein körper gegen ein mental
07/09/2008 - Trading - 1 Replies
hallo ! ich möchte gerne meinen lvl 37 körper mit kampfgaul gegen einen mental tauschen der mental sollte auch einen kampfgaul haben der rest ist mir egal mein char ist gut geskillt er hat aura und kampfrausch auf meister also perfekt zum lvln mit dem kampfgaul ! mein char hat auch gutes equipt das ich wenn möglich mitnehmen möchte zu dem mentalo der mentalo kann auch sein eqipt zu meinem körper mitnehmen. wenn jemand interesse hat schreibt er hir bei diesem tread eine antwort mit...



All times are GMT +1. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.