Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YANG AUF KARTAGO GESUCHT

Discussion on YANG AUF KARTAGO GESUCHT within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 47
Received Thanks: 4
YANG AUF KARTAGO GESUCHT

HALLO,
ich suche Yang auf Kartago. Zahle 10€ PAYSAFECARD. Wer am meisten Yang bietet bei dem kauf ich. Suche bis heute abend, das höchste bis dahin wird gekauft. Mindest ist aber 50kk
YannEmeric is offline  
Old 02/20/2010, 13:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ShineZx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 15
Ähhhm da wirste nichts Finden also bei YangSeiten kostet bis zu 25kk 10 euro ^^ also kaufe lieber von da von den YangSeiten^^ da ist es sicher und gut THX wenns dir hilft pls


Ich kenne eine Gute Pn me wenn du willst
ShineZx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] EQ und Yang auf Kartago / Hyperion [S] EQ und Yang auf Sobo
10/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay, ich biete auf Kartago 55kk + VMS +8 (37DSS) + DrachenPlattenPanzer +9 (1k TP Boni, 2 Steine), auf Hyperion LPP+9 mit Stein der Hast, und ein VMS +6 mit 19 DSS. Ich suche EQ oder Yang auf Sobo.
[Kartago]Account LvL 69+ [gesucht]
07/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu, Suche einen Account LvL 69-75 auf Kartago, der nicht unbedingt Equipment haben muss. Klasse Sollte Mentalo, Waffen-Sura oder Magie-Sura sein. Was allerdings sehr wichtig ist, dass der Charakter um keinen einzigen ( ! ) Punkt verskillt ist. Reich ist relativ egal, am besten wäre Gelbes, Rot und Blau sind aber auch möglich. Schreibt mir eine PN mit euren Angaben zu den Charaktern und eurem Preis. Mit freundlichen Grüßen
[S]MOSHA Eq/Yang[B]Kartago Imba EQ bis Lv.54/Yang
09/30/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
edit
(Kartago) Suche: Accounts mit Chars im Level 30 (YANG BEZAHLUNG AUF KARTAGO)
08/26/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, nun such ich ein paar Level 30er Acc´s bzw. Chars. Zahle mit Geld auf Kartago oder restlichen Intems von Server 7 (Lesanya) je nach Wunsch. Wer hat und nicht mehr braucht soll sich bitte bitte melden! Wie gesagt ihr bekommt sogar eine Gegenleistung :) Dankeschön
65+ GESUCHT KARTAGO
03/08/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie gesagt suche ich einen 65+ körper oder mental krieger auf kartago. Equip muss nicht sein wäre aber von vorteil. Zu dem acc möchte ich natürlich die email. Gebe nen 70er mentalo auf VipMT2 und ne 64er Buffschami dazu. Dazu gebe ich noch nen 53er körper auf kartago gelbes reich mit sausen m6 und noch nen acc nen 33er ninja nah. pnt mich bitte brauche einen unbedingt danke.



All times are GMT +1. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.