Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Account oder Yang in Metin2.us

Discussion on [Suche] Account oder Yang in Metin2.us within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
[Suche] Account oder Yang in Metin2.us

Hi Leute,
ich suche Yang auf Free World in Metin2.us, am besten 20kk+.
Oder einen Account, mind. level 54, gut geskillt, auf einem der Beiden Server, das ist egal.
Zahlen würde ich mit elitePverperSistCool. [PSC ] Ich kann aber auf Elite'gold aufladen und das dann so machen, wie ihr wollt. ( Überweisung zur Not auch möglich )
Pn't mich bitte hier in E'pvpers. Danach werde ich icq nummer rausgeben, oder wir besprechen uns im Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen.
CaXor. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Metin2 Mosha Yang oder EQ
09/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf dem Server: Mosha Yang oder Gutes Eq (Sura) Gebe maximal bis zu 708 e*gold dafür Wer was hat bitte per Pn melden
Suche CodMW2 acc gebe metin2 erfoo yang oder PSC
08/19/2010 - Steam Trading - 2 Replies
sry das ich jezz mehrere selbe threads habe ich könnte noch ein acc auf erfoo 45 nahninja fast perfekt geskillt blank mit kg dazu geben und wv yang das wird dann per nachricht "verhandelt" or wie man das auch schreibt oder ich könnte PSC geben!
Suche ein CodMW2 acc gebe metin2 acc oder erfoo yang sehr viel
08/19/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Überschrift sagt alles ! für pc
Suche ACCOUNT ODER YANG AUF SERVER 13 Amkira
05/02/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
hey, also was ich suche ist ein Körper krieger auf dem server Amkira der perfekt geskillt ist. Er sollte mindestens lvl 50 sein und sollte auf Kampfrausch und Aura geskillt haben. Zudem suche ich noch yang auf dem selben server. mfg HRkiller
[suche]dupe oder yang hack metin2
04/04/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi, bin neu hier im froum ich suche einen dupe oder yang hack der gut funzt danke im vorraus mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.