Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Antharos-Rotes reich acc

Discussion on [SUCHE]Antharos-Rotes reich acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
[SUCHE]Antharos-Rotes reich acc

Ich suche einen acc in Antharos(SHINSOO) ab lvl35 kann ,aber leider nur 15€ bezahlen und helfen einen Server zu machen(Ich weiß das kann fast jeder brauche so nen acc aber umbedingt!)
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche DE (Astreya, Rotes Reich) Account - gebe PSC!
06/16/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey suche ein einigermaßen guten Account, er sollte schon KG haben! Also eure Angebote hier rein! Muss nicht so high sein.! PSC: 10 € - 20 € MFG
Suche Antharos rotes Reich Account bzw. Sachen..
04/25/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie oben im Titel beschrieben ist, suche ich einen Account oder gute Sachen auf Antharos für Krieger.. Ich biete dagegen meinen 56er Krieger mit relativ gutem EQ an z.B. DPP+9 Mit 3er Steinen VMS+9 mit Krieger+3 und 25 dss.. EH+9, Ebis+9... Wenn ihr einen Account auf Antharos rotes Reich zu verfügung habt sollte er folgend sein Mind. Level 50 KG oder MG Krieger ! Mental würde gut sein !
[SUCHE] Leveldienst S11 rotes reich (lvl 27-45/50)
03/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
bei interesse pn an 225 686 110
Suche Kartago Account min. lvl 55 rotes reich mit Equip
03/12/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo IHR ^^ ich suche einen Kartago Acc im roten reich bei sehr guten equip bin ich bereit paysafe card von bis zu 20€ zu zahlen also schreibt hier rein wenn hier was für mich habt



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.