Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe EQ auf Longju3 Server 2!!!

Discussion on Kaufe EQ auf Longju3 Server 2!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Talking Kaufe EQ auf Longju3 Server 2!!!

Hi Leute ich suche Irgendwelche guten Sachen auf Longju3 Server2!
Naja schreibt mich einfach mal an!
homowuppi is offline  
Old 01/18/2010, 22:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 4
Received Thanks: 3
Hab ein DgP+8 mit 3000 tp+ ^^
PaffDaddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
[Sammelthread] kaufe auf Longju3
01/30/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Dies ist der Sammelthread für Suchanfragen für Gegenstände auf dem Pserver. Die Anfragen muss folgendes beinhalten: Suche: (Welcher Gegenstand wird gesucht) Welches +: (Welches + sollte die Waffe am besten haben, optional) Preisvorstellung: (wieviel würdest du in etwa bezahlen, optional) Der Kontakt zwischen Verkäufer und Käufer um zu verhandeln bzw. um die Übergabe auszumachen erfolgt nicht in diesem Thread und auch nicht in einem anderen Thread
[KAUFE]Longju3 einiges!!
12/17/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da ich mal ein gutes equip will hab ich mal was gesucht was ich kaufen will, kann gerne +0 sein dann ists nicht so teuer ^^ dann schreib ich einfach mal was ich suche: mindestens+0: Amethysthalskette Feuervogelschuhe Amethystohrringe Drachengott-Panzer Schwarzstahl-Panzer
[SammelTheard]Kaufe auf Longju3
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hier könnt ihr schreiben was ihr bei Logju3 kaufen wollt^.^ PS:Bitte nicht fragen o man longju3 downloadet etc. Danke ! MFG



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.