Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ENERGIESPLITTER AUF .DE DEIMOS

Discussion on ENERGIESPLITTER AUF .DE DEIMOS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
affenking99's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 10
ENERGIESPLITTER AUF .DE DEIMOS

Hallo,

ich würde gerne meine ganzen Energiesplitter auf Deimos loswerden.
Für 5€ verkaufe ich je 20 Stacks. Als Bezahlmethode nehme ich ausschließlich PayPal an. Ich handele nur mit Leuten die mehr als 5 Positive Bewertungen haben.

lg
affenking99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Deimos Energiesplitter in massen
02/28/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi, biete auf Deimos: 40x 200 (8000) Energiesplitter falls Interesse besteht, melden sie sich bei mir via Skype oder Pn Bezahlmethode: Yang , Psc, E*gold , Amazongutschein
Verkaufe Energiesplitter auf SHIRO2
09/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, ich verkaufe auf Shiro2 Energiesplitter. Habe bisher 600 Stück (Werde die Nacht durch machen und Energiesplitter herstellen.) 200 Splitter = 300kk yang (auf Shiro2 natürlich) Verkaufe Splitter auch gegen Psc/e*gold macht mir ein gebot und ich überlege es mir.
Energiesplitter machen
04/24/2013 - Metin2 - 11 Replies
Guten tag leute Besteht er ein bot, bug oder trick zu Energiesplitters machen? Vielen Dank DronkeBelg
Keine Energiesplitter
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute , ich habe das Energiesystem von Horny eingefügt , doch wenn ich items zerstöre erhalte ich keine Splitter



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.