Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Designer für Client / Patcher / WBB4 - Forum

Discussion on [S]Designer für Client / Patcher / WBB4 - Forum within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
[S]Designer für Client / Patcher / WBB4 - Forum

Hallo,

ich suche einen Designer, der Elemente einer vorhandenen Webseite auf die patterns des Clienten, eines Patchers und eines WBB4 - Forums übertragen kann!

Bezahlung über PayPal möglich!

Skype: cyber3611

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WBB4 Coder und designer
04/16/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe ein paar wünsche und hätte diese gerne umgesetzt. Bei mehr information bitte Skype adden oder drunter schreiben. Mfg. Coast
Designer und Coder für Homepage,Board,Patcher und Client gesucht!!
12/18/2014 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin Commumity; Ich suche einen professionellen Designer u. Coder für die oben genannten Sachen. Meldet euch bei mir bitte via PN mit einem groben Kostenvoranschlag der einzelnen Teile. Die Bedingung meiner seits ist Geld gegen Ware, ich zahle keine Vorkasse!:) Überweisung,PSC, e*gold und Paypal möglich!
[S] wbb4 designer
03/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo epvp, ich bin auf der suche nach einem talentierten Designer der ein Design von Wbb3 zu Wbb4 umwandelt. Es sollte auch kleine Neuerungen enthalten, den alten Stil ein wenig aufpeppen. Wenn ihr glaubt der Aufgabe gewachsen zu sein schickt mir bitte eine PN. Desweiteren solltet ihr mitbringen: - reichlich Referenzen (bitte mit in die PN) - zuverlässigkeit - kreativität - sorgfalt
[Suche]Wbb4 Designer/Coder
02/11/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Wir würden einen Designer/Coder suchen der uns ein eigenes Wbb4 Design/style machen könntet und es dann auch einstellt , da wir leider fast keine Ahnung mit Designs & Coden haben . Und naja das Standard wbb4 Design ist auf dauer auch nicht die Lösung . DFA - Network Da wir auch ein bischen ein Budget im Network zu Verfügung haben würden wir auf jeden Fall den Designer/Coder für seine arbeit entgeltlich entschädigen . Ist leider nur ne kleine Anfrage da...



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.