Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Farmer auf Metin2.de

Discussion on [SUCHE] Farmer auf Metin2.de within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
[SUCHE] Farmer auf Metin2.de

Hallo Liebe Com.

Ich suche einen Farmer auf metin2.de er sollte folgendes eq haben:

Ebis+8+9
Sab+9
VMS+9 oder Rek+9 Werte steine egal
Tigerpp+9 oder Töpp+9
Eisenhelm+8+9
eine gute kette und gute schuhe

Ein Kampfgaul
und es sollte ein Körper Krieger sein

Gebe bis 30€ im kartenformat...

P.S. nehme auch andere accounts auf Metin2.de pn me bei interesse
NiiceOne is offline  
Old 01/14/2010, 17:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 101
Received Thanks: 67
Interesse ? °_°
VkeAccount is offline  
Old 01/15/2010, 19:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hab ein auf Evielas

Lv 39
Aura M1 Kr M1

Lpp+9 Ebis+9 Sab+9 Eh+9 Vms+9 (37dss) schuhe 500tp,kette 5krit 500tp
Kampfgaul vorhanden

Bei intresse melden
laco62 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Metin2 DE Farmer Level 35
07/05/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, da ich P-Server aufgegeben habe, will ich heute wieder anfangen mit Metin2 DE. Leider hab ich kaum Lust wieder von vorn anzufangen. Deswegen suche ich: - Einen Level 35iger Char - KörperKrieger - Mit gutem EQ - Kampfgaul - Rotes Reich Unter gutem EQ stell ich mir halt Rek+9 und Töpp+9 etc. vor!
[Suche] METIN2.DE Farmer Account!!!!
03/31/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
So, Also ich suche auf/in Metin2.de einen Farmer Account. Sprich Körper / Mentalkrieger, da ich lust hätte mir nen wirklichen guten Char nach längerer Zeit aufzubauen. Server ist nicht so wichtig, wär aber gut wenns ein Server wäre in dem man noch realistisch gut farmen kann bzw es sich lohnt. Also wichtig ist aufjedenfall das er Kampfgaul hat und ein lvl entsprechendes mittel-gutes Eguip Ich zahle mit PSC, schreibt mal eure Angebote hier rein ich werd dann bei Interesse euch...
SUCHE METIN2 LVL 35 KG FARMER
03/31/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo leute ich suche einen guten kg farmer server egal körper oder mentalo sollte gut geskillt lvl 35-50 und sollte mittleres - sehr gutes eq haben http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/50 9623-metin2-lvl-70-mentalo-g-skills.html
[Metin2 DE]Suche Farmer+ Main[Suche]
09/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, hab schon bissl durchgeguckt aber nicht das gefunden was ich möchte ...ich suche folgendes! 1. Char lvl 30-35, wenn möglich mit kg mit Equip! waffe und rüsstung ist das wichtigste! Helm und Schild wären auch ganz gut!



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.