Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 2 Chars auf Nemesis2

Discussion on Verkaufe 2 Chars auf Nemesis2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
closed

closed
TheRealKyuta is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Nemesis2 Acc >Billig<
05/15/2017 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich biete hier meinen Nemesis2 Acc an. Auf dem Account sind noch 4150 DR vorhanden. (Im Shop kosten 3300 DR 25€) Der erste Char ist ein 100er Körper Krieger mit VIP Status, sowie einen 93er Magie-Sura. Auf den Chars vorhanden sind: IS-Stuff: -Ring der Freude -HMR -Azrael Helm(Frisur)
[Selling] Verkaufe Nemesis2 Yang 2kkk+
03/13/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben gesagt verkaufe ich zurzeit 2kkk Yang auf Nemesis2. Für Nachschub ist gesorgt Kontaktmöglichkeiten:hier eine PN oder schickt euren Skype Name unter dem Thread Preis: 200kk - 10€ Bezahlungsmöglichkeiten: PSC oder Amazon Gutscheinkarte
[Selling] Verkaufe Imba Nemesis2 EQ!!
01/05/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe massenhaft Imba Nemesis2 pvp EQ. Massenhaft 20% Bänder etc. Imba pvm EQ. IS.. Ich suche Amazon Gutscheine. Tausche auch gegen tsuyoshi2 Yang oder 165 Stuff. Schreibt mir einfach eine private Nachricht und ich schicke euch Bilder von dem EQ in Skype. ��
[Selling] Verkaufe 415kk auf Nemesis2
12/26/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe 4.5kkk auf Nemesis2... Schreibt mir einfach eine Privatnachricht mit einem Gebot.^^ Bevorzuge Amazon Gutscheine :)
[Selling] Verkaufe NEMESIS2 Yang!!!
12/22/2016 - Metin2 Trading - 9 Replies
Verkaufe auf dem P-Server Nemesis2 Yang. Möchte Paypal dafür haben. Besitze momentan 300kk suche 10 Euro Paypal dafür. Habe VIP, pn me here oder on Skype!



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.