Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für Metin2 Homepage und Forum

Discussion on Suche Coder für Metin2 Homepage und Forum within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Suche Coder für Metin2 Homepage und Forum

Topic^

Design in PSD Form vorhanden.

Möchte einen Service bezahlen, der mir dies für eine Homepage und für ein WBB4 Forum schreibt.

Private Nachricht für nähere Details.
TheRealKyuta is offline  
Old 03/09/2017, 23:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Omido's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2015
Posts: 145
Received Thanks: 141
Hab dich angeschrieben.
Omido is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage +Forum Coder Gesucht!
09/09/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Lieber epvp, Community ich suche eine Homepage und forum coder PSD vorhanden bitte meldet euch zahle gut mfg Flightmode
[Buying] [SUCHE]Designer/Coder Homepage, etc. {Metin2}
06/02/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Professionellem Designer und Coder. Natürlich wird auch Bezahlt. Bitte nur Designer die was können, und auch ihre Homepages scripten können. Das alles soll für das Metin2 Genre gemacht werden (P-Server natürlich) Nochmal in Stichpunkten was gesucht wird: Guter Designer für Homepage & Forum Dieser sollte seine Designs auch Scripten können (kaufe nur mit Scripts)
[VIP]Homepage+Forum+HP Coder gesucht
02/03/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo@all Ich und mein 12 köpfiges coder Team suchen noch Leute die uns eine HP oder Forum oder welche die eine HP machen können Warum? Wir sind dabei eine Hackerseite zu machen und sind auch schon fleißig am Hacks schreiben^.^ Was habt ihr davon?
Guter Coder für Forum & Homepage gesucht...
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Du kannst gute Forums und/oder Hompages machen ? Nicht diesen 0815 MüLL ?! Dann bist du hier genau richtig .... Unser Server sucht einen guten Coder ;) Wäre cool wenn sich jemand melden würde ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.