Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WASU PRAIOS gegen Rubinum/Tsuyoshi2 eq

Discussion on WASU PRAIOS gegen Rubinum/Tsuyoshi2 eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
leend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 53
Received Thanks: 4
WASU PRAIOS gegen Rubinum/Tsuyoshi2 eq

Hey ,

wie oben schon steht vertausche ich meinen 73-75 Wasu (blank) auf Praios gegen Rubinum2/Tsuyoshi2 eq/Yang.

Der Char:
Vzk P
Vzr m1-m3
Drachenwirbel m1
Furcht m7-m9
Za 1
Fingerschlag 6

//KG lvl 11
Pferd Rufen 7-10
Bei der 40 bio
//80+Sachen im IS Depot
Khan 100+ Tage
Valentino 25+ Tage


Zum Handeln ist zu sagen das ich nur first gehe wenn ihr trusted & safe seid, ansonsten per MM und nur per epvp.

Angebote sind gerne per pn gesehen.

#push
leend is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S]METIN2.DE PRAIOS || GEBE: RUBINUM & TSUYOSHI2
11/27/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
TOPIC. Suche alles auf Praios, biete Rubinum (Im Wert von +130€) und Tsuyoshi (im Wert von 100€). Added mich in Skype (real.iowned) und gibt mir hier unter dem Thread bescheid!
[Trading] [S] Rubinum YANG [B]Tsuyoshi2 WaSu PVM EQ + viel Zeug
08/02/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche Rubinum Yang und gebe dafür Tsuyoshi 2 WaSu full PVM EQ + viele UPP Items und ein 1000AW Pet. epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! screen von Dem Runi und der Rüstung im Hintergrund sieht man die ganzen Uppitems und 300kk den Rest des EQ's kann man sich ingame anschauen. Ich verkaufe ingesamt alles für 1kkk auf Rubinum. Bei Fragen schreibt mir im Forum oder addet mich auf Skype : thefreshgoblin
[Trading] Tasuche Tsuyoshi2 WaSu EQ gegen Rubinum EQ
08/02/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich will nichtmehr auf Tsuyoshi 2 spielen und daher auf Rubinum anfangen. Ich habe ein komplettes WaSu EQ, das man sich auch ingame anschauen kann. Kleine Liste ohne Boni: Runenschwert +9 50Dss 8er PVM Steine 6/7 Boni 5 Int + 15 Monster Helm des Schicksals +9 auch mit 6/7 Boni 5 Int + 15 Monster Levis Panzer +9 mit Steinen und 6/7 Boni 5 Int + 15 Monster Stiefel des Triumphs +9 mit 6/7 Boni 5 Int + 15 Monster Schild der Erlösung +9 mit 6/7 Boni 5 Int + 15 Monster Armband der...



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.