Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Metin2 Global 76 KK mit EQ

Discussion on Verkaufe Metin2 Global 76 KK mit EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Jumperm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 593
Received Thanks: 77
Verkaufe Metin2 Global 76 KK mit EQ

wie oben beschrieben:


76 KK

Aura P
Rest zw. M1 und G1

EQ:
61ger schild+9
PVM Rüssi+9
Gifti etc. und noch viel mehr
wirkliches nice EQ zum Farmen.


Verkaufe über Paypal oder tausche gegen andere P server accs. Am besten Rubinum. Pnt einfach mal
Jumperm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe auf Metin2 Global Schulterband ca. 800kk wert!
02/04/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay, ich verkaufe auf Global ein Schulterband wo ca 800kk wert ist. bin hier nicht so oft aktiv deswegen meldet euch in skype unter icontrol-epvp
[Selling] Verkaufe Metin2 Global Eq & Rubinum Eq
01/28/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon geschrieben verkaufe ich Zeug auf Global und Rubinum. Auf Global verkaufe ich ebis +9, Grolli +9, ebenholzarmband +9 und bisschen kleinkram auf Anfrage schicke ich euch alles was verkauft wird. Der Komplettpreis würde 40 € betragen. Auf Rubinum verkaufe ich 2x Kostümsets Weihnachten 2016 1x weiblich 1x männlich, 1x Donnersiegel, 1x Seelengürtel +9, 1x Seelenkristallohrringe +9, 1x brillianten crap Rubin & 2x klare & 1x 10% Band. Der Preis für alles beträgt ebenfalls 40€. ...
[Selling] VERKAUFE METIN2 GLOBAL HIGH EQ YANG UPPS UND MEHR
08/29/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe mein Highschmuck +8 (pvp) viel Uppzeugs auf Metin2 Global,da ich zur Zeit keine Zeit mehr habe dort akitiv drauf zu zocken. Unter anderem sind diverse Perlen,Mithril und Platten. Bei Fragen einfach bei Sykpe schreiben. Kevin.kevko
[Selling] Verkaufe Metin2.Global Yang/EQ
07/30/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Abend epvp, Ich verkaufe auf dem Server Metin2.Global Yang und ein paar EQ teile ->Yang ist zurzeit 800kk auf Lager ->EQ: -Dpp+9 (Schutz+4 Ausweichen+4) -Ebis+9 -IS Löwen 24Tage Rest(20% Exp)
Verkaufe Metin2 Global acc+eq
07/27/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete hier mein acc an mit recht gutem eq lvl 90ger krieger mit G skills yang etc der acc besitzt [ Er besitzt zu dem 2 G skills und fast G skills bücher dafür sind da Auf dem acc gibt es noch ein lager voll items etc ein vollen mob keiler 100kk wie auf screen zu sehen Der char ist lvl 90 wie man sieht Suche eq auf Celestial world oder psc über alles andere gerne per pn !



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.