Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[¥¥] LoL Account gegen Praios [¥¥]

Discussion on [¥¥] LoL Account gegen Praios [¥¥] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
cundero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 6
.

.
cundero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] LoL Account gegen Metin2 Praios
11/02/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich vertauschen meinen Lv.30 LoL Account auf EUW mit folgenden 2 sehr wertvollen Skins: UFO Corki und Richterin Kayle. Der Account ist Gold IV und besitzt 24Champions. Ich suche Items,Yang oder EQ auf dem Server Praios dafür. Melde dich bitte bei skype falls Interesse besteht. Mfg Erikson
[Buying] Ts: Praios Account gegen anderen Praios Account
07/28/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Was ich zu bieten habe: Einen 97er (fast 98) Körper Krieger -Alles P außer Sausen (Sausen g1 oder höher) -Bio's bis zur 92er (92er muss noch gemacht werden) -Hat 6 nicht handelbare Reittiere -Kleinkram an Itemshop Zeug (nichts besonderes) -4 Andere Char's (75,55,42,35) für die jeweiligen Farmgebiete (1 char von denen hat ein g skil) -23 Konzis und mehr.
VK 90er Mento auf PRAIOS GEGEN 50 € oder 1kkk Praios yang
10/13/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Skills DS G10-P SK G1 HS M8 Stampfer M8-M10 Neuer Skill M7-M9 70er Biologen quest
VT Gifti+9 35 dss 4er auf Praios NUR GEGEN Yang auf GANTAR oder Praios
03/17/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
VT Gifti+9 35 dss 4er auf Praios NUR GEGEN Yang auf GANTAR oder Praios Rest bonis 5 Ohmacht 3-5 Krit 4-12 Vit 4er Alles unter 1kkk Wird gemeldet ! Will ernsthafte gebote
[Trading] Lol Account tauschen gegen Praios
02/02/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo meine Freunde, Würde gerne mein League of Legends Account tauschen. Der Account war letzte Season Platin V und beinhaltet 70 champs 40 skins und 14.5k Einflusspunkte und 200 Riot points. Runen gibt es auch genug. Außerdem hat der Account ein Attax Beschwörerbild. Würde gerne gegen ein Account auf Praios tauschen. Bitte alles anbieten, falls Interesse besteht :):):) MfG Budi



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.