Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2Global Accounts (Wasu VZK P)

Discussion on Metin2Global Accounts (Wasu VZK P) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 87
Smile Metin2Global Accounts (Wasu VZK P)

-
KriqaBoOm is offline  
Old 01/13/2017, 18:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 435
Received Thanks: 55
Hätte interesse am Gifti - Qulin und LKS.

Würdest du die Sachen zusammen verkaufen ?
Wäre es möglich sich die Kosten zu teilen bei Deli oder würdest du First geben ?
metero2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Cyperia2 gg Metin2Global
09/10/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vertausche mein Zeug auf Cyperia2, ist zwar nichts hervorragendes, aber für den Anfang und das Midgame auf jeden Fall gut. Zum einen ein gutes Gifti+9 mit 9er Steinen, Rek+9 mit Monster+9, 400AW Mount, Upps, bisschen Yang, Regenbogenstein, ... und viel mehr. Bei weiteren Fragen einfach per PN melden oder bei Skype adden. UND ICH SUCHE NUR METIN2GLOBAL SACHEN!!! Danke Skypename: surprise1239
[Trading] Cyperia2 gg Metin2Global
09/09/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vertausche mein Zeug auf Cyperia2, ist zwar nichts hervorragendes, aber für den Anfang und das Midgame auf jeden Fall gut. Zum einen ein gutes Gifti+9 mit 9er Steinen, Rek+9 mit Monster+9, 400AW Mount, Upps, bisschen Yang, Regenbogenstein, ... und viel mehr. Bei weiteren Fragen einfach per PN melden oder bei Skype adden. UND ICH SUCHE NUR METIN2GLOBAL SACHEN!!! Danke Skypename: surprise1239
[Trading] Cyperia2 gg Metin2Global
09/07/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vertausche mein Zeug auf Cyperia2, ist zwar nichts hervorragendes, aber für den Anfang und das Midgame auf jeden Fall gut. Zum einen ein gutes Gifti+9 mit 9er Steinen, Rek+9 mit Monster+9, 400AW Mount, Upps, bisschen Yang, Regenbogenstein, ... und viel mehr. Bei weiteren Fragen einfach per PN melden oder bei Skype adden. UND ICH SUCHE NUR METIN2GLOBAL SACHEN!!! Danke :) Skypename: surprise1239
VK Metin2Global ACC.
07/21/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe einen Metin2Global ACC. Details per PN. 90er wasu + 90er Buff Klinge P / Gifti +8 Fullstoned (RestEQ per PN) Inkl. 14 DT Chars, Farmer (30er + 55er) 200 IS Coins
Metin2Global EQ/COINS
07/20/2016 - Metin2 Trading - 3 Replies
VT/VK mein Metin2Global eq / coins/yang hab einen 75er kk mit stabilem pvm eq / eine 61er Buff / 230kk / konzis exos / uppis dazu habe ich noch coins im wert von 30€ auf dem account eq zeige ich bei nachfrage bei interesse mir eine privat nachricht schreiben



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.