Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche mein LOL acc gg de acc deimos, praios

Discussion on Tausche mein LOL acc gg de acc deimos, praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Tausche mein LOL acc gg de acc deimos, praios

Tausche meinen LOL Acc gegen einen guten Acc in DE auf den servern Deimos oder praios

Für angebote unten drunter schreiben oder nh Pn schreiben

für infos über den account in LOL eine Pn schreiben
xC0re.zi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [Mein] Deimos Furzsachen gegen Praios
01/26/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist 3 kleine Sachen auf Deimos gegen etwas auf Praios zu tauschen? Ich biete: 66 Krieger +9 Blank 66 Sura +9 Blank 42 Schami +9 Blank
Tausche gutes Deimos eq gg Praios EQ
08/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Skype: MrThugHead. Added mich einfach und fragt nach :)
[Trading] Tausche EQ auf Arkosia2 gegen Praios/Deimos EQ
01/18/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen ist tausche ich EQ auf Arkosia2 gegen EQ auf den Servern Praios/Deimos, zum EQ: 290kk Yang 28Seelensteine Erlösi+9 12int 4craps krieger+4 wdk+4 Titanschild+8 10Teufel 10hm ago 12dex 1crap Giftschwert+8 41dss 10teufel 3craps blank Magie-Plattenpanzer+9 (66er sura+9) full pvm Lks+9 12dex 12str ago 15abblocken 20exp (zum lvln) Sias+9 5craps blank Phönixschuhe+6 2,5ktp 10krit 10dolch 15 1hand 15 2hand
Tausche 2,2kkk auf Deimos ggn Praios Yang
01/10/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, tausche meine 2,2kkk auf Deimos ggn Yang auf Praios. Es können auch kleinere Beträge getauscht werden aber erst ab 500kk. Gehandelt wird nur über einen Middleman oder ihr gibt first.
Tausche Praios EQ gegen Deimos EQ
12/26/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, hiermit möchte ich meinen Tigerplattenpanzer +9 mit 1k Tp und Hast +3 und meine Roteisenklinge +9 mit 25 Dss 6 Int und 3 Durchbohrene. Würde gerne ähnliches Equip haben oder Yang. Yang auf Deimos natürlich, entsprechend dem Wert der Sachen. Meldet euch in Skype oder hier im Thread. Freue mich auf eure Meldungen.



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.