Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche WaSu mind. lvl 65 ;)

Discussion on Suche WaSu mind. lvl 65 ;) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Suche WaSu mind. lvl 65 ;)

hey com.

ICh such eein WaSu de rmind. lvl 65 is. Klinge, Rüssi, wirbel bzw. Finger G. Er

sollte MG haben und das eq is wayne. Am besten wär einer auf mosha oder

Kartago. Der Preis lässt sihc ja verhandeln Schreibt mir einfach eine pn falls ihr

so eine besitzt.

Mfg
.LeXxLurch O.o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche mind. 2nd LT
09/13/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hi Leute, suche für nen Kumpel ein CrossFire Account der mindestens 2nd LT sein muss. Coole Waffen wären von Vorteil :) Biete bis zu 20 PSC und nur über Middleman. Der Account muss alle nötigen "Unterlagen" haben...sprich E-Mail sowie die geheime Antwort auf die geheime Frage. Bietet an was ihr so habt :)
Suche s7 Acc 65+ KK mind 1 G/P
07/31/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Huhu Joa wie die überschrift sagt suche ich einen Lesanya KK mind lvl 65 und mind ein G/P skill am besten aura ;P Jo also Ich würde 50-75€ PSC geben und würde natürlich üer einen MOD handeln aber hätte gerne vorger nen ingame treff bzw screens ;)
Suche Acc Mit Mind G skills.
07/08/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey, Wie es ja da oben steht such ich ein acc mit G skills muss auch nciht unbedingt sein die skills können auch auf m10 sein am liebsten wäre mir ein Krieger/Mentalo Was ich biete falls der acc mit GUTEN eq ist geb ich 25 € PSC falls er blank ist oder noob eq nur 10 € . Trade läuft über Middleman. Falls der Trade unter uns ablaufen sollte Werde ich nicht als erstes die CODES geben,ich möchte nicht nochma verarscht werden MFG: King
[Suche]Kritshami mind lvl 50 auf S8
06/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöle Ich bin neu in epvper (durch nen kumpel heirher gefunden) und woltle ma scahun was der BlackMarket alles bietet. Ich suche einen Kritshami auf Torkas auf dem lvl 50 oder höher. HDD usw sollten hoch sein.... Was ich biete?
Suche Vipmt2 mind. lvl 70
04/13/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Suche einen Vipmt2 account im roten reich! Der sollte mindestens level 70 sein! Kann blank sein kommt drauf an welches lvl und so. Gebe dafür ein Account auf Metin2 DE.Er kann auch in Mosha und Kartago rein!



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.