Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS]Mosha 2 Equip+yang

Discussion on [WTS]Mosha 2 Equip+yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 391
Received Thanks: 68
[WTS]Mosha 2 Equip+yang

hab auf mosha2 richtig gutes equipment,uppstuff,konzis,exos und ne menge yang bei interesse einfach mal melden dann kann ich euch sagen was ich genau habe.

Suche Psc,Amazon gutschein oder metin2global yang/eq

mfg
Dreyberg is offline  
Old 12/29/2016, 16:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Würde mich interessieren was genau für eq du hast, könnte shiro3 Stuff geben oder Psc.
Soerenepvp is offline  
Old 12/30/2016, 11:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Eposx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Dreyberg View Post
hab auf mosha2 richtig gutes equipment,uppstuff,konzis,exos und ne menge yang bei interesse einfach mal melden dann kann ich euch sagen was ich genau habe.

Suche Psc,Amazon gutschein oder metin2global yang/eq

mfg
Was willst du für alles zusammen haben, per PSC?
Skype ist in meinem Profil verlinkt.
Eposx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Mosha Equip und Yang
07/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Mosha Equip für Krieger oder Ninja (für lvl 65+) und Yang. Biete: -PSC -Wow-Accounts (2 Account beide Lvl 85, genauere angaben per pn) --> Angebote bitte per pn
[S]Mosha Acc/Yang/Equip..[B]PSC
02/03/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Moin ich suche folgende Dinge :handsdown: 1. Und zwar eine 75er Drachenschamane auf Mosha mit möglichst Segen, Reflektieren, Hilfe des Drachen G1. Equip muss nicht unbedingt vorhanden sein und Yang auch nicht . 2. Ich suche außerdem Krieger PVM/PVP High Equip. 3. Macht mir auch sonstige Mosha Account Angebote .
Equip/Yang Auf Mosha !
12/26/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Heyy Leute Ich Verkaufe Hier Bisschen Krieger Equip und Yang Auf Server Mosha ! 36KK Yang Stein des Ausweichens+3 Dgp+8 Schutz+3 2mal Splitter. Ohringe mit 10% 2Handdeff Goldschuhe+4 (8%Bewegungsspeed,100Max Ausdauer.)
[S]Equip & Yang auf Mosha
10/09/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe eigt alles da ausser Egold. Einfach eine Nachricht mit Items/Yang und dann reden wir über den preis ;)
[VK]Mosha Yang und Equip
10/15/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hey ihr bösen Jungs, Ich hab sehr viel in Metin2 Investiert und will versuchen bevor ich aufhlre etwas zurück zu bekommen. Also ich Verkaufe Yang. Habe einen Aktuellen Kontostand von 1.2kkk+PVP EQUI Hier ne kleine Liste mit Preisen für Yang und wasfür ein Equi ich habe:



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.