Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Yang auf Server Deimos [S] eG

Discussion on [B] Yang auf Server Deimos [S] eG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
[B] Yang auf Server Deimos [S] eG

Topic regelt.
Lege meinen Account still und verkaufe daher mein restliches Yang.

Kurs: 1kk = 12eG
Zu Haben: 60kk
.yorliK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Yang auf Deimos/Praios/Hybris [B] Yang auf anderen Server
08/20/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic regelt
[Trading] Mein Deimos Yang gegen dein P-Server Yang/Eq
06/18/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
Servus :) Biete euch hier mein Deimos Yang : Ca. 1,2 KKK Zum Tausch gegen folgendes an : Shiro 2 Yang/Eq (100kkk gegen alles als sonder Angebot :P )
Tausche YANG VON DEIMOS GEG YANG VON NEUEN DE SERVER
04/17/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
habe noch knappe 7kk bei deimos die würde ich geg yang von neunen de server tauschen bei deimos biete ich euch noch 3 swicher und hinzufüger (nur für waffe und rüssi ) und noch 4-5 vwks kette mit 500 tp und noch so paar Kleinich keiten pn me
Suche Yang/EQ auf Deimos biete Yang auf anderen Server
12/09/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Seriöser EQ/Yang Ankäufer sucht Deimos EQ! Hallo, ich suche Equipment oder Yang auf dem Server Deimos, ich gebe AUSSCHLIEßLICH Yang auf andere Server (Kein EQ). Ich bitte um eine private Nachricht, alles weitere wied dann ausgehandelt.
[B] Levelservice Server 51 Deimos!! // [S] Deimos Eq/Yang, Psc, Ebay
01/24/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Tach Leute .. Hier biete ich euch mal 'n Levelservice auf dem Server Deimos an .. Über die Preise können wir per Skype/Epvp verhandeln .. Ich sag aber gleich dazu das ihr mir nicht mit Noobgeboten kommen müsst .. Ich bin nicht enorm billig .. Dafür trusted und enorm schnell ;) Ich nehme nur Aufträge an, wo mind. Exp Ring vorhanden ist .. Und auch nur Aufträge ab Lvl 38 .. Was ich nehme: Paysafecard Acc's/Equipment auf Server Deimos



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.