Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siriusmt2 185er 1Hand Waffe

Discussion on Siriusmt2 185er 1Hand Waffe within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 22
Received Thanks: 11
Siriusmt2 185er 1Hand Waffe

Verkaufe hier meine 185er 1hand Shenlong auf dem Titans Server von Siriusmt2.

Bei interesse versende ich Screens

push
swashy is offline  
Reply

Tags
metin2, siriusmt2, siriusmt2 acc eq verkauf, siriusmt2 eq


Similar Threads Similar Threads
LC Ger - 185er Templer & 185er Schurke zu verkaufen
04/06/2015 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe oben genannte Chars. Beide Chars sind auf einem der 4 Server Pangea, Xantis, Atrian, Ciraya. Sie sind sowohl für pvp, also auch pve ausgestattet. Beide besitzen sowohl die Hr, als auch die Eva Rüssi, die beide verbessert gesockelt und geplusst sind. Ritter kann als Templer und als Royal gespielt werden. Preislich hatte ich für den Schurken 200 gedacht und für den Templer 350 Genaueres bei Interesse per PN
hey Leute wie macht man eine 1hand waffe zu einer 2hand waffe oder andersrum?
05/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
steht obenwie macht man eine 1hand waffe zu einer 2hand waffe oder andersrum ? also z.B Schwert zu einer 2handwaffe oder rek zu einer 1hand waffe^^ habe nen server wenn ihr wisst wie es geht schreibt mir bitte will meinen freund eine freude machen :D danke mfg a.m.g
2hand waffe zu 1hand waffe machen
05/17/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hiho hab mal ne frage gibt es ein programm womit man das machen kann also 2hand waffe zur 1hand waffe wenn ja könnte mir jemand ein link dafür geben thx im vorraus zb s3 2h schwert zu 2 1händern thread closen bitte habs gefunden thx



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.