Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PRAIOS 55-105 NAHNI | [B] ALLES MÖGLICHE!

Discussion on [S] PRAIOS 55-105 NAHNI | [B] ALLES MÖGLICHE! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Arrow [S] PRAIOS 55-105 NAHNI | [B] ALLES MÖGLICHE!

Suche auf Praios (ggf. alle Server: wenn Char perfekt ist) einen Nahni-Ninja
von Level 55 bis 105! Bios sollten schon hoch sein und Skills auf G/P.
Falls Itemshop drauf ist, freue ich mich mehr!

Adde mich in Skype, und dann unterhalten wir uns, was ich dir z.B. geben kann.
'Snuuz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 55er Nahni mit oder ohne EQ gg. 90+ Nahni auf Praios
06/03/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, würde gerne einen 55er Nahninja auf dem deutschen Server Praios vertauschen. Der Ninja ist aus 1. Hand und hat einen guten Ruf ! Ich würde NUR einen 90+ Nahni am besten auf dem Server Praios verlangen. Andere Acc's sind nicht erwünscht. Informationen: 55er Nahninja auf Praios Skills : HH, GW, DW P Milligaul Bio bis zu seinem Level abgeschlossen IS-Items-Depot : nichts nennenswertes
[Selling] Metin2.de Praios Alles Mögliche für Psc/Banküberweisung
02/12/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie oben schon erwähnt verkaufe ich alles was ich auf praios habe. An Accounts sind Vorhanden: Ein 75 Körperkrieger & 70-75 Mento in einem Char. Körperkrieger und mentalo imgur: the simple image sharer imgur: the simple image sharer imgur: the simple image sharer imgur: the simple image sharer
[S]Alles mögliche auf praios[Biete]ebay(paypal)
06/01/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Am besten wäre : -Yang -Imba schmuck Ich handel nur über ebay und bezahle dort mit paypal.
Suche alles mögliche auf Praios
01/19/2014 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey, Ich suche auf Praios ein paar Sachen :D Habe keine bestimmten Wünsche, also bietet mir alles an ;) Am liebsten natürlich nen Mento lv~86-95 Ansonsten auch für alles offen, wie z.b. Eq, gute Chars usw.. Habe hier 75€ paysafe direkt da (1x 50€ und 1x 25€) Gehandelt wird am besten über middlemann.
[B] 50 € Amazon Gutschein [S] Alles mögliche Praios.!!!
08/15/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute. Da ich noch einen Amazon Gutschein habe möchte ich diesen gegen praios sachen tauschen Gehandelt wird ausschließlich mit MM. Außer wenn Trusted. Gesucht wird zb. Farmer, farmer eq, nur eq, yang, accounts usw. Also einfach vorschlagen was ihr habt.



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.