Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gantar Legi Rubin AW DSS STR

Discussion on Gantar Legi Rubin AW DSS STR within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2015
Posts: 943
Received Thanks: 145
Gantar Legi Rubin AW DSS STR

Siehe Topic.

Hat Angriffswert, Dss 8% und 15 Stärke

Gebote? Nehme alles außer PSC und Amazon.
Kazron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HikariMt2 Legi eq
07/31/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich vk meinen sura mit zahlreichen upp items sowie: Legi waffe+9 Legi rüssi+9 wiederstand gg fks/dss 35% schild beste pvm armband beste pvm kette usw ich zeige eq auch IG für alle items die ich besitze auf HikariMt2 nehme ich 20euro PSC wer interesse hatt oder mehr erfahren will skype anschreiben skype:timmelol1
+22 LEGI EXTREM BILLIG
04/16/2011 - 4Story Trading - 6 Replies
VK HIER MEIN LEGI +22 B SG FÜR LÄCHERLICHE 50 EURO PSC ÜBER EINEN MM. ES befindet sich auf s4 derion kann aber wahrscheinlich in den nächsten 4wochen mal wieder gezogen werden wie mir ein gm versicherte. BONIS: 35RATE 11KRIT 8SPEED
gantha +22 legi+22
04/10/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Was ich biete: Legi+22 B SG und Gantha+22 D(beides s4 derion) Was ich suche: Acc auf s4 derion ingame items(s4 derion) Psc(nicht unter 150 beides)
[V] Legi ungeuppt [S] e.gold
10/08/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo liebe elitepvpers, wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen Legendenzweihänder, welcher aber noch ungeuppt ist und auch unveredelt, allerdings dafür schon einen ziemlich guten Boni. :) Der sicherlich der Hauptgrund ist, warum ich diese Waffe hier verkaufe. Vielleicht uppt ja jemand gerne oder kann gut veredeln und möchte sein Glück mit dieser prachtvollen Waffe versuchen. Eigentlich war sie zuvor auf meinem Bogiaccount den ich verkaufen will, doch nun dachte ich mir packe...



All times are GMT +1. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.