Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang oder Magie Sura EQ auf Rubinum

Discussion on Yang oder Magie Sura EQ auf Rubinum within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Yang oder Magie Sura EQ auf Rubinum

Servus Leute,

wie die Überschrift schon sagt, suche Yang oder Magie Sura EQ auf Rubinum (Pserver). Bezahlung würde über Paypal erfolgen.
Würde mich über Angebote freuen.

Gruß
kim7494 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Waffen- oder Magie- Sura?
03/02/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Magie- oder Waffen- Sura machen soll! :mad: Darum frag ich euch! Mir geht es um Style und Stärke natürlich auch, also wie gewöhnlich. Ich mag irgendwie waffen-sura aber ich weiß nicht so recht, weil die meisten nehmen ja magie-sura. Ich kann mich nicht entscheiden :( Ich will einfach mal eure Meinung hören also stimmt oben bitte ab. Und schreibt als Post, wieso ihr das gewählt habt. Danke Mit freundlichen Grüßen Profizocker9
Waffen oder Magie Sura?
04/22/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich will mir nen Sura hochlvln.NUR PVM KEIN PVP!!!!!!!! Welche Klasse ist dafür besser geiegnet.Habe null erfahrung mit sura. Schreibt bitte auch ausführliche Details MFG, cheatermann
Mental ODER Magie Sura
06/08/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute , würde mal eines gerne wissen was ist besser im PvP ein Mental Krieger oder ein Magie Sura ????!!!! und wieso eigentlich ???? Wer würde das Duell Gewinnen wenn beide IMBA EQUIPMENT hätten also das beste was man für den Char bekommt und beide haben alles auf P wer gewinnt im Duell ? wieso ? Danke im voraus mfG Metrickz ;)
lvl 46 magie sura vk oder tausch
04/22/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vk hier oder tausche meinen magie sura lvl 46 mit Kampfgaul auf server 6 cascardon seine fertigkeiten sind dunkler shutz m7 dunkler stein m5 gdf 4 dunkler schlag 4 andere alle auf 1 der account ist blank und ist nie negativ aufgefallen ist in keiner gilde nehme nur accounts auf server 6 oder paysafe cards
Tausche lv 42 Magie Sura gegen PMs bzw. Yang
12/05/2007 - Metin2 - 5 Replies
Tag, ich verkaufe meinen lv 42 Ritterlichen Magie Sura Skillung: auf alles 1 und GDF auf 17 und Flammenschlag Meister 2. Combo auf 1 und Shinsoo auch. Er hat ein Pferd lv 6. Ausrüstung ist nicht soo gut weshalb ich nicht so viel für ihn verlange. Mindestens 1,5 mio Yang bzw. 6-8 PMs. Für nähere Infos: ICQ: 363901871 E-Mail: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.