Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Deimos KK ~65 oder niedriger Aura G1+

Discussion on [S] Deimos KK ~65 oder niedriger Aura G1+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 86
Received Thanks: 9
[S] Deimos KK ~65 oder niedriger Aura G1+

Hallo Leute,

ich suche auf Metin2 DE, Server Deimos einen Körperkrieger bis ca. Level 65. Der Char sollte natürlich nicht verskillt sein, Biomissis sind egal. Im Optimalfall ist der Account blank (kein muss). Würde per PSC zahlen, entweder ihr gebt first oder wir handeln über MM, ab 200+TBM würde ich mich auch überreden lassen first zu geben ^^. E-Mail Änderung ist ja selbstverständlich (denke ich ).

Wenn ihr was in der Richtung habt pn an mich

LG
surpi is offline  
Old 12/06/2016, 20:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
Kann dir einen Account anbieten, wie lautet dein Skypename?
metin2ankaufnew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] vertausche mein LVL 86 Körper krieger AURA P auf deimos gegen eq oder yang auf deimos
01/06/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
bei weiteren Infos skype : eloo37 #push
[Buying] 35-54 KK mit aura p blank oder mit eq und suche Gpp+9 DEIMOS
08/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay Leute, suche einen 35-54 Körper Krieger mit aura p Sollte aufjedenfall nicht verskillt sein! Suche ebenfalls einen Goldplattenpanzer+9 mit guten bonis steinen :) Skype: nickkk68 Bitte nur private nachrichten über Skype freue mich überjegliche angebote von euch und danke schonmal im vorraus :)
SUche Deimos oder Praios kk lvl 35-42 mit aura p
01/25/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute . Ich suche einen Level 35-40 KorperKrieger mit Aura p Er sollte auf dem Server Deimos oder Praios sein wenns geht mit eq Ich bezahle per Paysafe Card oder Amazon Gutscheinen wenn ihr fragen habt addet mich in skype addy : bionutellax3
[Trading] Suche Kk mit Aura P auf Praios oder Deimos
01/17/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Leute. Wie oben schon geschrieben Suche ich nen Acc. Ich bezahle per PayPal Psc oder Überweisung. wenn mich Jmd. Kontaktieren will addet mich in Skype unter skylinee.epvp oder schreibt mir einfach ne PM.
[B] level 70 aura P / und mskills auf deimos [S] eq psc oder yang auf deimos
11/22/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
hallo ich biete hier meinen level 70 KK mit aura p und m skills auf deimos an suche PSC, yang oder eq auf deimos gibt mir einfach gebote :) an oder ein pn



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.