Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



65iger Nahninja Server Tarvos

Discussion on 65iger Nahninja Server Tarvos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 19
Received Thanks: 2
65iger Nahninja Server Tarvos

Hallöchen,

verkaufe hier einen blanken Nahninja auf dem level 65.

Er hat Hinterhalt P und Degenwirbel auf G6. Auf dem Account ist noch ein wenig Itemshop Zeug aber kein nennenswertes EQ.

Außerdem befinden sich auf dem Account noch ein 65iger Schamane sowie ein 35iger Krieger.

Lasst mir einfach Eure Angebote zukommen.

Bezahlungsmöglichkeiten:

Paysafecard
Battle.net Guthaben
Überweisung
Attached Images
File Type: jpg Neue Bitmap (2).jpg (12.9 KB, 2 views)
Sumijoka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Aion Acoount 65iger gunner 65iger jäger etc
12/11/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen aion Account. Es stecken 2 jahre arbeit drin.Alle chars auf elyos. Der 65iger gunner hat die lilane meisterhafte kanone fusioniert mit machkampf kanone full sockeld und auf +6 geplusst mit elemtn gs. feder +3 greandal und hyperion set. alles geplusst und gesockelt. 65iger jäger hat machtkampfset und der machtkampf bogen hat den goldenen stun stein drin + gesockelt. weiterhin ein 57 gladi 26iger beschi 52iger kantor 50iger zaubi 40iger barde und ein templer lvl 44 pnt...
[Trading] B:Tarvos Nahninja LVL 80-86! G: EQ&ACC SYCORAX
06/26/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Vertausche hier einen Nahninja Acc auf dem Server Tarvos im Levelbereich von 80-86. Der Account wird sogut wie blank abgegeben. -ein paar kurze Informationen zum Acc: Hinterhalt: P Degenwirbel: P Giftwolke: M5-M9 Blitzangriff: P Verwandlung: G2-G8
[B] 90+ NahNinja Tarvos [IMBA]
05/14/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Zum Account : Hinterhalt P Degenwirbel P Blitzangriff P Giftwolke P
[S] Fern/NahNinja auf Server: Tarvos/Deimos [B] Account/PSC!
01/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute. Wie Ihr oben lesen könnt , suche ich einen Fern/Nah-Ninja. Sollte lvl 70+ sein! mit P' skills! evtl. mit ein wenig EQ. Falls Ihr einen habt oder interesse besteht, added mich bitte in Skype. Dort können wir weiteres besprechen. Biete Account , PSC.
[B]NahNinja TARVOS LVL 30-40 [HH G1-3]
01/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho, VK hier meinen kleinen Ninja auf Tarvos Screen: Pic-Upload.de - screenninja.jpg Suche: PSC/EQ Auf Phobos



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.