Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grottenlevel Wasu mit komplettem EQ

Discussion on Suche Grottenlevel Wasu mit komplettem EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 52
Received Thanks: 7
Suche Grottenlevel Wasu mit komplettem EQ

Topic! Sollte easy in der Grotte 2 leveln können.

Server egal!

Handel nur über MM.

Grüße.
OnlyOneShia is offline  
Old 11/27/2016, 15:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 232/1/6
Join Date: Sep 2016
Posts: 1,243
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by OnlyOneShia View Post
Topic! Sollte easy in der Grotte 2 leveln können.

Handel nur über MM.

Grüße.
Wäre nett wenn du dazuschreiben würdest auf welchem server du so einen Wasu suchst.
!nSaN!Ty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PS2 incl komplettem Zubehör
02/29/2016 - Trading - 1 Replies
Hi, verkaufe eine (schwarze) PlayStation 2 mit 2 Controllern, 2 Speicherkarten und diversen Spielen. VHB: 75€ incl Versand, Bezahlung via Paypal, Banküberweisung.
[Buying] Suche Wasu mit komplettem Geni Eq. Server egal
08/23/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Waffensura mit schon fertigem Geni Eq. Er sollte schon ein paar Genis ziehen koennen Server egal außer Hybris!l Handel ueber MM Ueber Angebote freue ich mich :-)
[Suche]Lvl 55er KK/Wasu und Lvl 75er Wasu mit Ps[Biete]Eq/Yang auf Deimos
05/24/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo zusammen Hiermit suche ich einen Lvl 55er KK/Wasu und einen Lvl 75er Wasu auf dem offiziellen Server Deimos. Der Char sollte mind. einen P Skill haben;) Was ich zu bieten habe ist: Yang/Eq ebenfalls auf dem Server Deimos:handsdown: Lg SuisseGarantie
[Trading] Suche Saphira Account mit P / G Skills Körper oder Wasu / Gebe Tarvos WaSu
07/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf Saphira einen Körper oder Wasu Klinge G-P oder bei Körper Aura G-P Rest Skills sollten so M6 M7 Status haben. Am Besten Lvl 75. Equip nicht zwingend notwendig. Würde meinen Farm Sura mit Level 75 auf Server Tarvos mit Klinge P Furcht M9 Rüssi M9 Wirbel M7 Perfekt geskillt Vit Int Str Skillung Hat mittelmäßiges Equip, 70 er Metins sind kein Problem
!!!71er Krieger mit komplettem EQ!!!
09/27/2010 - 4Story Trading - 9 Replies
Ich verkaufe einen Krieger Lvl71 mit kompletter Rüstung(lvl22-23) und Bogen lvl 24 ohne Axt aber mit 5.000.000g Alles Blau außer der Helm ist Lava. Lasst euch was einfallen was ihr mir geben wollt: PSC 4Story_OFFI Gold einen Hack für 4story(VIP) ... Was er noch hat:



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.