Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK KARTAGO ACC LEER

Discussion on VK KARTAGO ACC LEER within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Smile VK KARTAGO ACC LEER

wie gesagt biete ich einen leeren KARTAGO ACC An ..
nehme nur psc an
Nigara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kartago]LvL 77Körperkrieger 4G's Imba Equip[Kartago]
11/04/2014 - Metin2 Trading - 26 Replies
Der Account ist ein Körper Krieger Level 77 und befindet sich auf dem deutschen Server Kartago. Es befinden sich noch einige Drachenmünzen auf dem Account, sodass noch Einkäufe im Itemshop getätigt werden können. Die Skills sind sehr hoch und das Equip ist einzigartig, weiteres entnehmen sie bitte unten. Der Account hat folgende Einzelheiten:
kaufe 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!)
11/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
würde 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) kaufen zahlung: paypal oder banküberweisung am bestem Ebay(ich übernehme die gebühr) ich benötige nur leer konto, keine Ausrüstung, Lv1 am besten.preis wird mit den kriterien angegeben. bitte pm oder eMail an [email protected] Angebot
[SUCHE] KARTAGO Account LEER/LVL 65+
07/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Jungs, Wie die Überschrift schon sagt suche einen Account auf Kartago Server 2 endweder leer oder schon mit einem Account drauf 65+. Gegenleistung einen 79er Körper Krieger auf Server 7 (Lesanya) Mit P & G Skills. Melden PN oder Icq : 229314182 MFG
(Kartago) Suche: Accounts mit Chars im Level 30 (YANG BEZAHLUNG AUF KARTAGO)
08/26/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, nun such ich ein paar Level 30er Acc´s bzw. Chars. Zahle mit Geld auf Kartago oder restlichen Intems von Server 7 (Lesanya) je nach Wunsch. Wer hat und nicht mehr braucht soll sich bitte bitte melden! Wie gesagt ihr bekommt sogar eine Gegenleistung :) Dankeschön



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.