Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebe lvl 105er Körper auf Rubinum

Discussion on Gebe lvl 105er Körper auf Rubinum within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 405
Received Thanks: 44
Gebe lvl 105er Körper auf Rubinum

Hey Leute ich gebe ein lvl 105er KörperKrieger Blank auf Rubinum ich suche dafür yang oder eq pn me
krankeratze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Rubinum 105er Körper mit sehr gutem EQ
11/07/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen 105kk für psc oder PayPal. 21%band Grolli mit 54dss Bsp +9 titani permanent 25% Mount Rest halt sehr gutes pvm eq und alchi hat auch noch 1,5kkk. Bei Fragen und Angeboten gerne eine pn.
[Trading] Lv 105er Körper Krieger Full Bios auf Gantar suche 105er Wasu
02/16/2015 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suche nach einem 105er Waffensura alles P + KR m1 am besten und allen Bios. Ich biete euch einen 105er Körper Krieger Alles P mit full Bios + Porkie blank auf Gantar.Auf dem Account liegt 1k DR als Startkapital und noch einiges an Itemshop Zeug. Bitte kommentiert bei Interesse füge ich noch Bilder hinzu :) #edit Bei Skype bin auch sehr oft online.
[VK]~Rubinum 105er Mentalo & Körper~
07/24/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin epvp, in diesem Thread möchte ich euch meine zwei Charaktere auf Rubinum anbieten. Ich habe einen Level 105er KörperKrieger und einen 105er Mentalo. Der KörperKrieger hat reines PvM EQ. (zB Gifti+9 53DSS 5Krit,den Monster-Gürtel+9,einen BSP+9, eine PvM Furchtmaske +9 etc) Der Mentalo hat reines PvP EQ+9. Auf dem Cha sind alle Rassenketten und Armbänder. (Sprich - Rubinarmband/Kette,Saphirarmband/Kette,Smaragdarmb and/Kette, Granatarmband/Kette)
[Selling] 105er Wasu & 105er Heili [RUBINUM]
07/11/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ein junger bursche verkauft 2 leere accs und hat mich gebittet das ichs für ihn reinstelle Pnt für sein addy LG
[VK] Rubinum 105er Heilschamie pvp und 105er Wasu pvm
07/09/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie schon im Titel vk 105er Heilschamie pvp und 105er Wasu pvm auf dem Server Rubinum.. Interesse etc. pp --> pn lg



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.