Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Tsuyoshi2 165er Heil Schami [Kritt Bio]

Discussion on [S] Tsuyoshi2 165er Heil Schami [Kritt Bio] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 204
Received Thanks: 46
[S] Tsuyoshi2 165er Heil Schami [Kritt Bio]

Hallöchen,

wie oben schon geschrieben suche ich auf Tsuyoshi2 einen 165er Heil Schami mit Kritt Bios.

Ich würde mit Ingame Yang oder Paysafecard bezahlen.

MfG.
~xWannaBee~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tsuyoshi2 | 165er Ninja & Schami + Farmer
10/23/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
/
[Buying] Server Sahpira sämtliches schami EQ + lvl 105 Heil schami
07/13/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche sämtliches schami eq auf dem sever Saphira ab lvl 70 Und eine Heil schami lvl 100-105 auf dem server Saphira Bitte gebote
[S] Sycorax Heil-Schami [B]Psc,Drachen-Schami
02/23/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Heil Schamanen auf dem Server Sycorax.Vorraussetzung für den Schami: lvl 40+,richtig geskillt und Fertigkeiten mind. auf m9. Bieten würde ich einen Drachen Schamanen(kommt aber auch auf den Heil Schami an), oder Geld, am liebsten Psc.
PvP Heil-Schami
01/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe mir zum ersten mal einen Heil-Schami gemacht und weiß nicht was ich für Bonis in mein EQ machen muss. Ich würde gerne wissen welche Bonis ich gg ALLE RASSEN rein machen muss. Es währe sehr nett von euch wenn ihr mir nur antworten schreiben würdet die sinn voll sind. Danke
Heil-Schami
01/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
was soll ich nach kurieren skillen...das es perfekt ist?! ich habe schon verschiedene skillmöglichkeiten gesehen, aber ich möcht eure meinung hören, weil ihr sicher schon seit der beta metin2 zockt. Also ich würde kurieren und dann blitz heruafbeschwören und dann blitzkralle. aber blitzwurf lädt sich am schnellsten auf, hat aber am wenigsten dmg. was soll ich skillen?!



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.