Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostüme mit Boni (Volle Laufzeit) auf allen Servern perfekt für boni transfer :)

Discussion on Kostüme mit Boni (Volle Laufzeit) auf allen Servern perfekt für boni transfer :) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 363
Received Thanks: 14
Kostüme mit Boni (Volle Laufzeit) auf allen Servern perfekt für boni transfer :)

Hi,


Da nun jetzt die Kostüme alle ablaufen und keine neuen mehr im IS sind biete ich meine Weihnachtskostüme aus dem Depot an.

Ab dem rausholzeitpunkt haben sie 15Tage.
Ihr könnt eure "alten,guten Kostüme" auf dieses transverieren um euch
beim nächsten mal das Switchen zu ersparen


Nehme EQ/Yang !!

PUSH
BnSDraGoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostümsystem; Boni der + Kostüme ändern
12/14/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, hab mal eine Frage und zwar: Wie ist es möglich die zufallsgenerierten Boni der Kostüme mit + ab zuändern? zB. kann auf einem Kostüm 10 HM u. 15 Magiedef kommen, ich würde es gerne abändern dass zB. maximal 5 HM und 10 Magiedef drauf kommen kann. Ich suche schon eine Weile danach konnte leider noch nichts dazu finden,
6/7 Boni und 6/7 Boni Switcher
08/17/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute , ich benutze die Invoice Unbugged Files. Mein Problem ist ich finde in der item_proto kein 6/7 Boni und Switcher. Weiss jemand was die Codes sind ? mfg mey97
[DE50 - Tarvos] Boni Hinzufügen | Boni Switchen
12/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
-----------
[Cedra - S.26] Boni Hinzufügen | Boni Switchen
11/14/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
----------
[Cedra - S.26] Boni Hinzufügen | Boni Switchen
10/27/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
------------------------



All times are GMT +1. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.