Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Metin2 Praios S.55 EQ [S]PayPal oder Shiro3 Yang

Discussion on [B] Metin2 Praios S.55 EQ [S]PayPal oder Shiro3 Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
[B] Metin2 Praios S.55 EQ [S]PayPal oder Shiro3 Yang

Moin moin ,

habe hier noch einige Eq Teile auf Praios gefunden die ich gerne verkaufen würde !

Ich suche PayPal oder Shiro3 Yang/Acc/Eq


Bei Interesse einfach eine PN an mich oder hier im Thread posten !

Gehandelt wird nur bei seriösen Handelspartnern und realistischen Angeboten. First gebe ich nur nach gründlicher Überprüfung.#metin2community


- 14% Herrscherband bei Interesse auch da !
Aufgelistetes EQ:









.SimplyDope is offline  
Reply

Tags
metin2 eq, praios eq, shiro3 eq, shiro3 yang


Similar Threads Similar Threads
Praios Gifti+9 31dss 4er GEGEN 25 PSC ODER Shiro3
10/11/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
PN ME KANN GERNE INGAME ZEIGEN DAS GIFTI Handel gerne mit Middelman.
Suche Shiro3 Yang/IS stuff gebe 20€ PSC oder Tsuyoshi2 eq/yang
10/02/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Bietet mir einfach was an :) Würde first gehen deshalb bitte nur leute die paar trades hinter sich haben :b Tsuyoshi2 hab ich yang+eq im wert von ca 1kkkk (kein pvp pet) accounts werden nicht verkauft weil die namen recht bekannt sind auf tsuyoshi
[Trading] 50er KK Aura P und 10 WON | Suche PSC, Paypal oder auch Shiro3 Yang/EQ/ACC
09/27/2016 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute, ich tausche/verkauf: Meinen Körperkrieger Lvl 50 Aura P Kr G1 - Milligaul, alle bios abgeschlossen 10 WON auf DEIMOS gegen Shiro3 EQ/ACC/YANG oder auch gegen PSC/Paypal F&F/Überweisung meldet euch. Gehandelt wird über Delikanli26 als MM oder Ihr gibt first da ich verfiziert bin (das heißt EPVP hat all meine Daten sowohl Handynr als auch vollständigen Namen etc)
[Buying] Praios ODER Metin2.sg Yang für 20€ PayPal/Sofortüberweisung
08/04/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, Ich kaufe für 20€ Paypal oder Sofortüberweisung ( wie ihr wollt ) Yang auf Praios oder auf Metin2.SG je nachdem, auf welchem Server ich mMn. mehr erhalte. Bietet mir einfach mal an wie viel ihr mir für 20€ verkaufen würdet. LG!
[Trading] [B]Cyperia2 EQ +Yang [S] Eq/Yang auf Metin2.de Praios oder Deimos
08/08/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Habe auf Cyperia viel zeug wie Roter Löwe. Gifti +9 89er nahninja und noch ca 3kkk Pnt Mich hier oder unter skyp. SkypName: justin.heptin



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.