Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia2 gg Metin2Global

Discussion on Cyperia2 gg Metin2Global within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 145
Received Thanks: 6
Exclamation Cyperia2 gg Metin2Global

Vertausche mein Zeug auf Cyperia2,
ist zwar nichts hervorragendes, aber für den Anfang und das Midgame auf jeden Fall gut. Zum einen ein gutes Gifti+9 mit 9er Steinen, Rek+9 mit Monster+9, 400AW Mount, Upps, bisschen Yang, Regenbogenstein, ... und viel mehr. Bei weiteren Fragen einfach per PN melden oder bei Skype adden.
UND ICH SUCHE NUR METIN2GLOBAL SACHEN!!! Danke

Skypename: surprise1239
apfelmann1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Cyperia2 gg Metin2Global
09/09/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vertausche mein Zeug auf Cyperia2, ist zwar nichts hervorragendes, aber für den Anfang und das Midgame auf jeden Fall gut. Zum einen ein gutes Gifti+9 mit 9er Steinen, Rek+9 mit Monster+9, 400AW Mount, Upps, bisschen Yang, Regenbogenstein, ... und viel mehr. Bei weiteren Fragen einfach per PN melden oder bei Skype adden. UND ICH SUCHE NUR METIN2GLOBAL SACHEN!!! Danke Skypename: surprise1239
[Trading] Cyperia2 gg Metin2Global
09/08/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vertausche mein Zeug auf Cyperia2, ist zwar nichts hervorragendes, aber für den Anfang und das Midgame auf jeden Fall gut. Zum einen ein gutes Gifti+9 mit 9er Steinen, Rek+9 mit Monster+9, 400AW Mount, Upps, bisschen Yang, Regenbogenstein, ... und viel mehr. Bei weiteren Fragen einfach per PN melden oder bei Skype adden. UND ICH SUCHE NUR METIN2GLOBAL SACHEN!!! Danke Skypename: surprise1239
[Trading] Cyperia2 gg Metin2Global
09/07/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vertausche mein Zeug auf Cyperia2, ist zwar nichts hervorragendes, aber für den Anfang und das Midgame auf jeden Fall gut. Zum einen ein gutes Gifti+9 mit 9er Steinen, Rek+9 mit Monster+9, 400AW Mount, Upps, bisschen Yang, Regenbogenstein, ... und viel mehr. Bei weiteren Fragen einfach per PN melden oder bei Skype adden. UND ICH SUCHE NUR METIN2GLOBAL SACHEN!!! Danke :) Skypename: surprise1239
[Buying] Metin2GLOBAL ANKAUF!
07/29/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach YANG oder Accounts auf Metin2 Global die gut ausgestattet sind. Heißt habt ihr Yang, oder EQ für einen 90 Char dann meldet euch bei mir in Skype. Falls ihr ganze Accounts habt ab lvl 75 nehme ich diese auch gerne aber bitte keine halben sachen:) Skype: domi.korb1
VK Metin2Global ACC.
07/21/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe einen Metin2Global ACC. Details per PN. 90er wasu + 90er Buff Klinge P / Gifti +8 Fullstoned (RestEQ per PN) Inkl. 14 DT Chars, Farmer (30er + 55er) 200 IS Coins



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.