Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TSUYOSHI2 YANG ZU VERKAUFEN SUCHE PSC

Discussion on TSUYOSHI2 YANG ZU VERKAUFEN SUCHE PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
TSUYOSHI2 YANG ZU VERKAUFEN SUCHE PSC

Hallo, ich verkaufe Yang auf dem Pserver Tsuyoshi2.
Zahlung nur mit MM oder PSC first.
Momentan sind 400KKK verhanden.
Gebote per pn oder einfach hier schreiben.
Slayoor is offline  
Old 08/12/2017, 12:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi 15€?
yellowKush is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Tsuyoshi2 EQ/Yang
08/27/2016 - Metin2 Trading - 7 Replies
Topic. Ich gebe keine PSC´s oder ähnliches! Ich biete Cyperia Zeug oder einen Overwatch Origins Account. Bei Interesse hier oder in Skype melden. Skype:xkaligo Handel:Ihr gebt first oder Ihr sucht einen MM, wessen kosten IHR übernehmt. Mit freundlichen Grüßen .Kaligo
SUCHE TSUYOSHI2 EQ/YANG
05/14/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, suche auf dem server tsuyoshi2 imba eq / yang bietet an was ihr habt und dann gucken wir weiter :) am besten über skype: xmarcel1997 #puuush
[Buying] Suche Tsuyoshi2 eq/yang
04/22/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moiinsen Leutz, Suche auf Tsuyoshi2 Yang, EQ alles mögliche. Gehandelt wird mit Middleman außer du hast 50/0/0. Habe 35€ Paypal zur verfügung. Skype add. jan.schneider14
[Buying] Suche Tsuyoshi2 EQ-YANG
04/09/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich suche wie oben bereits erwähnt Tsuyoshi2 EQ oder Yang. Das EQ sollte eig MAX sein und PVP perfekt geswitcht. Würde aber auch PVM (perfekt) akzeptieren insofern sich damit, alles erfarmen lassen würde. Falls ihr Interesse haben sollte dann bitte Pn oder Skype : donttouchmeplz-epvp oder einfach mal drunter kommentieren.
[Trading] Suche Tsuyoshi2 Yang/Eq!
01/24/2016 - Metin2 Trading - 6 Replies
Suche Praios Account's/Yang/Eq Biete : Kaufe auch Yang / Eq für Geld. Phobos Account's Phobos Account: Krieger Mentalo Level : 75 Durchschlag P Starker Körper G8



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.