Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VORSICHT, KAUFT NICHT BEI .ZERO!

Discussion on VORSICHT, KAUFT NICHT BEI .ZERO! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
killcrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 300
Received Thanks: 48
VORSICHT, KAUFT NICHT BEI .ZERO!

Hi leute, ihr kennt ja bestimmt noch Spritex3 oder? Der der alle abgezogen hat mit dem Thread:


Und nun der Thread von .Zero:


Was aufgefallen? Die skills sind komplett gleich, das level auch und die Frisur auch! Und beide Threads sind Sogar komplett gleich aufgebaut.

1. Ist es eine frechheit, dass Spritex3 immernoch nicht gebannt wurde, aber vieol schlimmer ist das er es nun wieder tun wird.

2. Hilft ihm immer irgendein Mod dabei, ich meine logisch oder? er lässt immer den thread closen, immer vom gleichen mod damit auch alle schön dumm bleiben wa?

3. Der sinn des Threads:
Mod's bzw. Lowfyr antowrten nie, was ich ziemlich schiesse finde und da sein Thread immer von eunem tollen Mod geclosed wird, kann ich es auch nich in den Thread schreiben, von daher muss es irgendwie gesagt werden!

4. Der satz "Hallo,
ich biete euch hier mal meinen Mentalo an.Ich selber habe ihn durch Elitepvpers erworben und möchte ihn nun wieder loswerden ;D."
Is der grösste schwachsinn, da alle wissen das Spritex3 schon zig leute mit dem Acc verarshct hat. Von daher kann nur er es sein!
killcrime is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2009, 21:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Ehem,nur zur Info,habe von Spritex3 gehört,habe den account aber von knacki erkauft,ich habe keine Ahnung woher er den Account hatte,von mir aus kann ein Admin die IP's checken.Habe bereits mit aNi16 erfolgreich getauscht,kann er auch bestätigen (ein anderer Account),wäre ich dieser Sprite,wieso habe ich ihn nicht abgezockt?Er gab mir seine Steam daten zuerst,was er auch bestätigen kann^^.

P.S.:Ich wäre auch bereit über einen MOD meinen 75er zu tauschen,so ist es nicht
.Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2009, 21:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 802
Received Thanks: 292
^werden wir ja feststellen ..
[Aerox] is offline  
Old 12/31/2009, 21:52   #4
 
killcrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 300
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .Zero View Post
Ehem,nur zur Info,habe von Spritex3 gehört,habe den account aber von knacki erkauft,ich habe keine Ahnung woher er den Account hatte,von mir aus kann ein Admin die IP's checken.Habe bereits mit aNi16 erfolgreich getauscht,kann er auch bestätigen (ein anderer Account),wäre ich dieser Sprite,wieso habe ich ihn nicht abgezockt?Er gab mir seine Steam daten zuerst,was er auch bestätigen kann^^.

P.S.:Ich wäre auch bereit über einen MOD meinen 75er zu tauschen,so ist es nicht
du kannst mir erzählen was du willst, ich bleibe bei meiner theorie. Nur schon aus dem Grund das Du und Spritex3 den Thread Haar genau gleich aufgebaut haben, is grund genug zu glauben, dass ihr die gleichen personen seit...
killcrime is offline  
Old 12/31/2009, 21:59   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Das ist echt Assozial, killcrime hast du ihn denn mal bei den Admins oder so gemeldet?
18caN is offline  
Old 12/31/2009, 22:04   #6
 
killcrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 300
Received Thanks: 48
Hab ja geschrieben bei Lowfyr und den Mods, werde aber konsequent ignoriert -.-

ENTGüLTIGE BEWEISE:

Schaut euch mal genau das rot unterstrichene an. Bzw. die Schreibweise, die Trennungen und die Klein-/Gross schreibweise, dann wisst ihr genau was ich meine

Spritex3:


.Zero:


sieht ihr was ich meine? Es ist unmöglich das 2 Verschiedene leute, in der genau gleichen rheienfolge ihre skills auf zählen und dabei die Gleiche Klein-/gross schreibweise benutzen.
killcrime is offline  
Old 12/31/2009, 22:16   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Och kommt schon, lasst den armen Sprite in Ruhe. Das kleine Kind hat nunmal einfach keine Freunde und kommt im echten Leben nicht an Geld, somit muss er irgendwas unternehmen.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 12/31/2009, 22:26   #8
 
killcrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 300
Received Thanks: 48
Wollte es ja auch nur mal gesagt haben.

Ich geh Silvester Feiern, betrinke mch sinnlos und wiederhole den Countdown immernoch von 10 bis 0 auch wenns schon 2 Uhr Morgens ist.
Euch wünsche ich bei euren vorhaben viel erfolg, viel spass und wünsche Euch einen Guten Rutsch!
killcrime is offline  
Old 01/01/2010, 00:22   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 166
Received Thanks: 13
-.-
Spritex3 hat mir auch mein mosha account abgezogen jetzt addet er mich mit nem anderen icq account für 2x50psc-.-
arshavin23 is offline  
Old 01/01/2010, 12:01   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 58
Also man kann .Zero zu 100% vertraun von meiner Seite aus !
aNi16 is offline  
Old 01/01/2010, 12:05   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Quote:
2. Hilft ihm immer irgendein Mod dabei, ich meine logisch oder? er lässt immer den thread closen, immer vom gleichen mod damit auch alle schön dumm bleiben wa?
Du kannst im Blackmarket deine Threads selber schliessen.
int. is offline  
Old 01/01/2010, 13:56   #12
 
killcrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 300
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Sunnboy View Post
Du kannst im Blackmarket deine Threads selber schliessen.
Ich weiss, ist peinlich, habs selber grad gemerkt ^^
killcrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VORSICHT !! HACK VON !!M2 MULTIHACK 5.5.2 JaydenGuy NICHT RUTERLADEN KAYLOGGER !!
01/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
VORSICHT LEUTE NICHT RUTERLADEN VIRUS VERBREITUNG PC MUSTE KOMPLETT NEU INSTELIERT WERDEN KAYLOGGER VIRUS TROAN Kaspersky Internet Security 2010 DER ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich
KAUFT NICHT BEI ClipFish!!!
09/23/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
ich wollte heute bei clipfish 400kk kaufen und hab sie auch für 10 min. bekommen... er hat mir sein mentalo dazugegeben wo die 400kk auch drauf waren hat dann aber sofort das pw neu angefordert... ihr könnt mir glauben ihr könnts aba auch nicht ich rate nur kauft nicht den mentalo denn er hat die e-mail noch und kauft kein yang ich weiß das es durch diesen thread nicht besser wird doch ich möchte allen elitepvpers usern nur was gutes tuhen ;) MFG Ginkiplayer Ps: DAs heißt ich wurde...



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.